1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mist! Der Beste Freund meines Buders!!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Magic, 23 Apr. 2008.

1. Magic

Magic

Hey!

Mir geht des genau so wie Bora! Ich hab mich auch in den besten Freund meines Bruders verknallt!
    Der is echt voll knuffig und halt auch n kumpel von mir!
    Der hat keine Freundin un is in jemand verknallt................................................

Bidde helft mir!!

GLG Magic

2. kleinezicke

kleinezicke Neues Mitglied

Des wird deinem Bruder ned gefallen, aber das muss er einsehen. vielleicht is er ja in dich?!
    MUss einfach so bischen flirten und so und dann wird dass schon.

3. Magic

Magic

der hat gerade im ICQ geschrieben: ily

hat das was zu bedeuten??

4. Elsaria

Elsaria Guest

ily = i love you deutsch ich liebe dich XD

5. Magic

Magic

jaa voll gail oda??

6. Julsch

Julsch Neues Mitglied

entweder er schriebt das weil er dich verarschen will ( was ich nicht glaub) aber das schreibt man nicht einfach so wenn man sich langweilt besonders wenn man "junge" heisst...also würde schon sagen dass das etwas bedeutet ;) du musst halt flirten,viel mit ihm über icq und sms schreiben...dann wird das schon ;)

7. Magic

Magic

handynumma hab ich leida net...

8. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

dann frag ihn doch. Ihr wollt sowieso nächstes WE zusammen abchillen wenn ich dich heute morgen und so richtig verstanden hab ^^

9. Magic

Magic

jepps genau^^ hat er ma gesagt ne

10. paperdirt

paperdirt Guest

ily hat nichts viel zu beuten.ich sag auch zu meinen jungs ma ily aus freundschaftlichen gründen und sie wissen das auch.du muss ihn halt fragen ob das ily etwas zu bedeuten hatte

Diese Seite empfehlen