Baut ihr mit eurer Klasse auch dauernd Mist? Wir haben ne richtig geile Klasse mit 22 Mädchen und nur 4 Jungs..aba die 4 Jungs ham richtig einen an der Klatsche! Die haben son geiles Spiel, da stellen die Stühle auf den Tisch und werfen mit ihren Ranzen gegen die Stühle dass die runterfallen....heute haben wir Mädels aus Spaß mal mitgemacht und wir habens geschafft, bei einem Stuhl die Lehne abzubrechen, ein Bein abzubrechen und ne Steckdose zu zersplittern...wir können richtig gut die Klasse zerstören^^ aba is eh egal, die wird ostern renoviert^^ xDDD und was auch geil is is zombiekarton...zombieball kennen ja die meisten oder? das ballabwerfspiel...und das haben die jungs mal mit nem karton gemacht und das war auch lustig, in der klassse zombieball mit ne karton zu spieln...oder was auch geil ist, ist dass die jungs ein fahrradschloss gefunden haben und sich damit immer auspeitschen^^ xDD so richtig schön dämlich.. *hehe*
AW: Mist bauen... wir sind richtige amazonen. Beispiel: Mark schleicht sich zu der mauer, wo grad die mädels sitzen und hausi machen. Plötzlich schreit Jasmin. alle drehen sich um, sehen den verängstigten mark. Kampfgebrüll. Alle stürtzen sich auf ihn. Mark leuft schreien weg. Alle hinterher. 2 mal ums Schulhaus, Mark fällt hin. Sein Ende! Nach einer viertel Stunde darf er zu seinen etwas klügeren Kameraden zurück und ist furchtbar entstellt: Glitze rin den Haaren, Wimperntuschte und Lippenstift im Gesicht verschmiert, ein großes Herz auf der Stirn. Wir lachen uns halb tot. Die jungs rücken mit filzstiften und dreck an. Panik unter uns. 2 mal ums schulhaus. Sie erwischen meine beste Freundin. Ich kann sie nicht retten. Wir verstecken uns und trauern um sie. Sie kommt zurück. Jasmin kreischt, Strabs fällt die brille von der Nase. meine Freundin wäscht sich 10 minuten und sieht noch schlimmer aus als vorher. Totenköpfe und Stinkefinger zieren ihr gesicht, sie hat dreck in den haaren. War nur ein harmloses beispiel. Sonst gehts schlimmer zu, aber das wollte ich euch nicht antun.
AW: Mist bauen... in mist bauen bin ich großer meister. *der schrecken aller lehrer bin* also zum beispiel sollten wir die Wand von unserem Klassenraum neu streichen udn es ist richtig langweilig geworden: beige. dann haben ich und noch 2 andere kumpels uns schwarze farbe geholt die aufn boden geschüttet udn dann mitm skateboard n paar mal durch udn dann so gegen die wand ^^ es sieht extrem stylisch aus. "leider" sieht man es immer noch oder ich hab auch mal ein chinaböller in der cafete angezündet...aus versehn.....und die fensterscheibe...kann ich auch nichts für
AW: Mist bauen... Naja, unsere Klasse ist im Gegensatz zu unseren Parallelklassen sau lieb... Liegt aber wahrscheinlich eh daran, dass wir Bili sind xD Naja, teilweise nehmen usnere jungs auch die stuehle auseinander und so.. xD
AW: Mist bauen... also unsere klasse ist alles andere als brav . Besonders die buben sind schlimm . Also die schlimmsten in unserer klasse sind Emina , Isabella , patrick , Lukas , lukas , seiwald und noch mal Lukas. immer wenn der lehrer redet reden sie auch was oder machen den lehrer nach . Deshalb haben wir schon oft schreiben müssen . Sie haben auch schon entlcihe klassenbuch eintagungen bekommen . Ich bin eigentlich ziemlich brav .
AW: Mist bauen... Also wir stehen schon auf der Liste vom Direk! Der Bruno, mein Freund, hat dem Chritoph bei einer rauferei an den Lehrertisch gestoßen. Er is umgekntkt und mit dem Kopf genau auf die Kante gefalln! Er hatte ne Platzwunde! Und einmal haben paul S und Bruno mitten in der Mathestunde in iher Banklade gezündelt....... Und währen den Stunden SMS zu schreiben ist bei uns gaaaanz normal. So wie in den Pausen sich gegenseitig mit Kleiderbügeln zu verprügeln. Einmal hatten wir streit mit den Buben und wir haben uns mit Stiften bewaffnet! Dann haben sie zurückgeschlagen! Sie griffen jeden einzeln an und meine beste freundin hat es sehr arg erwischt. Sie hat Paul S auf der Linken Hand einen Bluterguss gebissen. Als sie mich angriffen kam ich fast heil davon weil der Brune ja mein Freund is. Aber ich habe Paul S dann einen Bluterguss in seine Rechte hand gebissen. Die Buben haben das dem Lehrer gesagt. Und wir durften dann in der großen Pause DAS GANZ GEWAND DER BUBEN mit der Hand im Mädchenklo an den Spülbecken waschen! Super, was !?!
AW: Mist bauen... hört sich ja cool an aber so was macht bei uns keiner die verprügeln sich liebe und machen stress mit unserem kunstlehrer der kommt gahrnitt mit und klar die schreien ausdrücke wie sie sind doof halten sies maul und so ,wir mussten en dicktat bei dem schreiben (extra viele fehler und zeknüllen und wörter durchstreichen )war echt lustig xDD
AW: Mist bauen... ich bin in so'ner total braven schule, aber dafür in der chaotischsten klasse gelandet. n paar von unseren jungs sind besonders schlimm, die haben mal die tür vom jungenklo ausgerissen oder so. unser geschilehrer kommt mit uns überhaupt nicht klar, wenn wir da mal ne HÜ schreiben, dann rufen wir uns durch die ganze klasse die antworten zu und so^^ dann war da noch einiges mehr, aber daran erinner ich mich nich so wirklich. aber inzwischen haben wir uns eigentlich geändert. in der 8. klasse sollte man ja eigentlich schon recht vernünftig sein
AW: Mist bauen... Mist bauen.. Oh ja, damit haben wir schon Erfahrung^^. Am liebsten lockern wir die Stuhllehne vom Lehrerstuhl. Die Lehrer wissen, das wir das immer wieder machen, aber sie lehnen sich immer wieder dagegen und jedesmal fällt die Stuhllehne runter. Naja, und einmal haben wir Dosenwerfen gespielt. Vot dem Lehrerpult steht ein kleines Regal, da haben wir Dosen drauf gepackt und die mit einem Tennisball beworfen. In einer Dose war allerdings noch Cola drin. Die ist dann umgekippt und über das ganze Lehrerpult gelaufen. Als dann der Lehrer kam, wollte es natürlich keiner gewesen sein. Einmal haben wir es auch irgendwie geschafft unsere Tafel runterzureißen und die Tür zu unserem Klassenzimmer zu zerstören. ^^
AW: Mist bauen... Wir kleben meistens Zettel an die Rücken von den Lehrern. Das ist aber nur harmlos. Manchmal nehmen wir Mehl mit und verstreuen das auf den Stühlen und Tischen. Das sieht aus als hätte es geschneit. Ostern verstecken wir immer Eier auf den Stühlen und da, wo man sonst noch hintritt^^
AW: Mist bauen... *ggg* wir bauen auch oft mist aber nicht so wie ihr ^^ Nur manchmal alles mit Tinte vollspritzen oder Zettel mit sekundenkleber an die Rücken kleben ^^ nicht sooooo viel ^^
AW: Mist bauen... unsere klasse hat den aller aller besten zusammen halt hier ein beispiel in cimie frau schrorerkritzelt etwas an die tafel wollte sich gerade umdrehn da fliegt ihr eine matchige 2 wochenalte mandrine ins gesicht und die frau hhat sich aufgeerg das glauber gar nicht der direck kam und unser klassenlehrer und die wollten wissen wer es war ddan fing frau schrorer n leute zu beschludigen die dann auch imer nein gesagt haben als sie und dan drothe das wir alle nachsitzen mussen und die beiden pausen gestrichen sind meldete sich der übeltäter aus schlechten gewissen er zeigte auf und sagte ich war das wir haben alle ganz promt reagirt soo das alle ich gesagt haben aber naja am ende ist er doch gefasst worden er wurde fur 2 wochen vom unterich suspendirt ich finde die strafe ist zu hoch und was sagt ihr dazu????????
AW: Mist bauen... Wegen ner Mandarine...hmm das ist echt was zu viel^^ In Elektras Klasse wurde einer bis zur Bewusstlosigekit gewürgt und wurde nur 3 Tage vom Unterricht ausgeschlossen...dann ist der Unterschied ja mal richtig heftig^^ xDD Ob man einen fast umbringt oder ob man einem ne Mandarine ins Gesicht schmeißt ist ja echt mal was anderes...dafür ist das echt zu hart!
AW: Mist bauen... In meiner jetzigen Klasse sind leider alle vie zu brav. Da ich jetzt in einer Stadt in die Schule gehe sind alle von meiner alten SChule am land weg. Aber in meiner alten SChule war es echt cool. Wir ham immer sooo viel mist gebaut. z.B.: Ham wir Türen ausgehängt. eine Lehrerin ham wir mal soo fertig gemacht, dass sie unsere Klasse nicht mehr genommen hat, aber dass war noch längst nicht alles aber wenn ich alles aufschriebe werd ich nie fertig.
AW: Mist bauen... Bei uns ist auch so. Wir haben, besser gesagt vier Jungs, die Mädchen und die anderen Jungs haben zugeschaut, schon mal jemanden im Schrank eingeschlossen, und dann gigs Schloss nicht mehr auf. Der Hausmeister musste dann kommen und da Schloss aufbrechen und die vier Jungs müssen den Schrank reparieren. Oder am Kartenständer haben wir auch schon mal einen hochgezogen. blöd an allem ist nur, dass die Jungs bei uns in der Klasse deutlich in der überzahl sind
AW: Mist bauen... Bei uns stellen die Jungs immer Tische nebeneinander und stellen darauf Stühle... Und wer als erster die meißten Stühle mit einem Mal runtergeschmissen hat, hat gewonnen..... Und wir ham mal den Stuhl mit Kreide beschmiert, und unser Lateinlehrer hatte ein schwarzes Jakett an^^