Miramagia

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Nigolasy, 5 Apr. 2012.

  1. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    HAllo

    seit neuem Spiele ich Miramgia und finde es toll. Da kann man Beete bepflanzen, wo bei das Hauptthema das Spiel das anpflanzen und ernten ist, und natürlich mit seinen Dorfnachtbarn Chatten. Man ist immer in einem Dorf von max. 7 Leuten. Dort kann man dann, zusammen mit den Mitspielern, Wettbewerbe bestreiten oder einfach nur Quests erfüllen.
    Miramagia könnt ja mal reinschauen. Ich habe auf dem 1. und 2. Server einen Acc und heiße bei beiden Nigolasy ^^
    an die die es schon spielen: Wie findet ihr es? Welches Level habt ihr?

    lg
     
  2. arson

    arson Neues Mitglied

    hi,

    das Spiel gibt es schon seit längerem. Ich hab es mit vielen Pausen bis auf LVL 85 geschafft. zwei in meinem Dorf haben Lvl 100 erreicht (Geldspieler), dann wird man auf LVL 1 zurückgesetzt bekommt einen Umhang und es geht von vorne los.
    Ich fand das Spiel anfangs auch interessant. Aber nur anbauen und ernten fand ich auf Dauer langweilig, deshalb öfters Pause gemacht.
    Was ich zur Zeit interessant finde, ist die Neuerung mit der Alchimistenquest.
     
  3. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    wow dan bist du ja richtig gut :eek: ich bin grad mal Lv 9 xD
     

Diese Seite empfehlen