1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ministerpräsident Oettinger spricht Englisch

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 27 Jan. 2010.

  1. joe

    joe smile

    Das Video von dem Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten Günther Hermann Oettinger hat mich heute zum Lachen gebracht. xD

     
  2. LucaSamuel

    LucaSamuel Guest

    Mich auch als ich den Beitrag im Fernsehen gesehen habe xD.
     
  3. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    hehe^^ Das is geil o_O Man versteht ja kaum was..
     
  4. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    das hört sich so französisch an xD
     
  5. joe

    joe smile

    Mann merkt dass er versteht was er versucht zu sagen. xD
     
  6. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    ich hab das heute morgen im radio gehört und musste mich richtig weglachen, das was so lustig xD
    Und dann meinte er ja noch jeder in Deutschland sollte Englisch sprechen können xDD
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Ähm... ziemlich schwer zu verstehn... :D
     
  8. almanya

    almanya inaktiver User

    o_________o
    "that makes him so quickly nobody after" Aber falls er in der Politik nichts mehr wird, kann er immer noch bei der deutschen Bahn anfangen.
    lg, headless
     
  9. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Au weiii... Ich bin auch kein großer Englischsprecher (schriftlich steh ich glatt auf eins, aber ich neige sogar im DEUTSCHEN dazu, rumzustottern xD), aber sowas... tut beinahe körperlich weh oO caPAAAble. Aha.
    Drei Kreuze, dass er nicht Außenminister ist ^_^
     
  10. tropical

    tropical Admin

    ...echt unnütz wenn niemand was versteht, aber das war vielleicht auch ganz in seinem Sinne... C:
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Das Video ist bei mir nicht verfügbar :/
     
  12. joe

    joe smile

    Und hier zu guter Letzt der Englischkurs für EU Kommisare...

     
  13. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Every thing hangs together*wegschmei* Das ist echt so arm ey xD Warum drufte der überhaupt ne englische Rede halten?? :lol:
     
  14. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Und ich habe mir Gedanken gemacht, weil
    ich "Probs" mit French (AUSSPRACHE) habe...

    "Null Problemo!" - sag ich nun dazu!

    Ich geh auch in die Politik!
     
  15. Pogadja

    Pogadja Guest

    :) jajajaja wenn sie Englisch Sprechen GEILO :)
     

Diese Seite empfehlen