Das Video von dem Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten Günther Hermann Oettinger hat mich heute zum Lachen gebracht. xD
ich hab das heute morgen im radio gehört und musste mich richtig weglachen, das was so lustig xD Und dann meinte er ja noch jeder in Deutschland sollte Englisch sprechen können xDD
o_________o "that makes him so quickly nobody after" Aber falls er in der Politik nichts mehr wird, kann er immer noch bei der deutschen Bahn anfangen. lg, headless
Au weiii... Ich bin auch kein großer Englischsprecher (schriftlich steh ich glatt auf eins, aber ich neige sogar im DEUTSCHEN dazu, rumzustottern xD), aber sowas... tut beinahe körperlich weh oO caPAAAble. Aha. Drei Kreuze, dass er nicht Außenminister ist ^_^
Every thing hangs together*wegschmei* Das ist echt so arm ey xD Warum drufte der überhaupt ne englische Rede halten?? :lol:
Und ich habe mir Gedanken gemacht, weil ich "Probs" mit French (AUSSPRACHE) habe... "Null Problemo!" - sag ich nun dazu! Ich geh auch in die Politik!