1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minimodi für Synchronspringen?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 9 Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Bist du schon länger dabei? Würdest du gerne ein Turnier übernehmen? Hast du die Zeit und Lust dazu?

    Ein Platz als Minimodi für die Synchronspringen ist frei geworden und nun suche ich natürlich jemanden passenden. Wichtig sind vor allem, dass derjenige wirklich Zeit, Lust und Verantwortung besitzt, denn auch wenn die Turniere an sich schnell gemacht sind, kann einem die Prozedur genauso schnell auf die Nerven gehen.
    Denn die Turniere müssen wöchentlich und fair ausgewertet werden, ebenso wie wieder neue Themen eröffnet und das Gewinnergeld überwiesen werden muss. Ich möchte wirklich jemanden, auf den Verlass ist und der das regelmäßig auf die Reihe bekommt.
    Hast du trotzdem noch Lust drauf? Dann schreib einfach hier rein, warum du es gerne machen würdest! Ich freue mich :D
     
    Rhapsody, Bracelet, Sosox3 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey, ich würde das gerne übernehmen. Ich bin täglich online und hätte auch die Zeit dazu . :)
     
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich hätte auch schon länger Interesse ein Turnier zu übernehmen :)
     
  4. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich melde mich jetzt mal ebenfalls. Oft und lange genug online bin ich ja und ich denke ich habe mit den SKs schon gezeigt, dass ich auch zuverlässig bin. Hoffe ich mal.... Ich bin zwar jetzt gerde mal ein Jahr hier, aber ich denke, dass das reicht^^ :)
     
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich melde mich auch ebenfalls, ich bereue es den minimodijob bei den FS abgelegt zu haben. Ich brauche was zu tun und würde mich freuen wenn ich wieder was habe
     
  6. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ouh, ich würde auch gerne mal wieder nen Job übernehmen. Aber bei mir ist es immer so ungewiss wie lange ich wirklich aktiv sein kann :(
     
  7. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genommen werde, ist mega gering, aber wers nicht versucht kommt nicht nach Waldheim :D
    Ich bin jeden Tag on und mit solchen Dingen sehr zuverlässig... Ich würde gerne mal einen Job übernehmen, auch wenn ich noch den Neulingsstempel auf der Stirn habe :p
     
  8. Eddi

    Eddi Modi

    Da ich euch alle für geeignet halte und ehrlich gesagt keine Idee hatte, woran ich meine Entscheidung hätte festmachen können, habe ich schlichtweg das Los entscheiden lassen. Und das fiel auf @Canyon!
    Die anderen behalte ich aber im Hinterkopf, falls ich wieder jemanden suche, dann werde ich mich sicherlich an euch wenden, aber danke für eure Meldung, es freut mich, so viele aktive User zu sehen! :)
     
    Ivi.Kiwi, Bracelet und Canyon gefällt das.
  9. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Herzlichen Glückwunsch Canyon :3 :)!
     
    Canyon gefällt das.
  10. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Danke <3 :)
     
    Bracelet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen