Minecraft

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Nigolasy, 28 Juni 2012.

1. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Hi

Ich habe seit kurzem Minecraft SP und wollte fragen wer von euch auch spielt.
    Habt ihr auch SP oder ein anderes?
    Wer SP hat, wollen wir einen Server machen? Mir ist der Single Player modus zu lw :D

könnt ja mal Bilder von euren Bauten rein stellen ^^, ich bin grad dabei ne Burg zu bauen ^^

Burg: (noch nicht fertig)
    Erste Bilder der Anfänge meiner Burg :)

Das Tor mit der momentan nur 40 Block langen Mauer (in jede richtung, insg. etwas um die 90 mit Tor)

war leider grad Nacht...

wenn man durch das Tor durch ist:
    Vorne Bibliothek, rechts wird grad ne Kirche gebaut und links ein großer Laden mit Tieren und Getreide.

Der (Tier-)Laden von innen

ganz vorne Hunde, dann momentan noch Ozelotte, mache ich noch zu Katzen, dann hinterm Getreide, Kühe, Schafe, Hühner, Schweine

mehr folgt

lg Nigo

2. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Minecraft geht hart ab xD
    Ich spiel das schon seit über nem Jahr. Hatten (n paar Kumpels und ich) sogar mal en Server.
    Inzwischen spiel ich nur noch recht selten..Zeit und Lust Frage.
    Bilder kann ich eines beisteuern und zwar dieses: KLICK
    Haben 2 Freunde von mir im kreative mode gebaut...finds sehr kreativ xD Ist übrigens von FB.

1 Person gefällt das.
  3. Nigolasy

es gibt verschiedene versionen :)
    SP ist eine neue version ^^

4. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

was ist minecraft sp?
    ich hab nur minecraft xD

5. pumuckl

pumuckl Guest

MINECRAFT

1 Person gefällt das.
  6. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich spiel meist auch nur single :D

7. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

ich bau bei minecraft meist garnix mehr. :D die elendigen creeper sprengens ja eh früher oer später weg und ohne monster spielen ist auch doof. :D also geh ich meist nur auf monsterjagd wenn ichs denn mal spiele. und im SP. xD

8. CafeLatte

CafeLatte Gesperrte Benutzer

Ich hab grad Minecraft gedownloadet, würde gerne einen Server machen, alleine ist es langweilig :DD

9. Nigolasy

Ich spiele es immer mit meinem Nachbar über einen Server, ich weiß leider nur wie man einen Lokalen Server öffnet...
    Sollte ich mal ein schönes Gebäude auf die Reihe bringen :D, dann werde ich es auch mal zeigen ^^

10. Nigolasy

so ich habe eine Idee:

Die Joellis die gerne Gebäude bauen. Man kann 64-Flatland Karten downloaden. Da kann man dann auch Häuser bauen mit Keller, ohne am Grundgestein an zukommen und ins nichts zu fallen.
    Wir könnten uns ja eine sone Karte nehmen und wenn jemand was bauen möchte dann läd er sich die Karte runter und baut was drauf, dann lädt er den neuen link der Karte wieder hoch sodass der nächste Juser nicht zufälligerweise genau da baut wo der letzte es getan hat muss man auch immer die aktuellste Karte nehmen. Nicht so gut wie ein Server, aber machbar ;)

So habe auch was neues Gebaut da sich mein Minecraft verabschiedet hat und mit ihm meine alten Spielstände... (wenn Väter den PC aufräumen und alles runterschmeißen was sie nicht kennen, und das obwohl er mich schon des öfteren hat spielen sehen -.-)

Die Karte kann man bekommen, wenn man eine Neue Welt erstellt und bei "Weitere Optionen" in die Zeile oben "Nikon" reinschreibt :D

das ist die Karte, noch mit dem Misa HD texturepack, den habe ich dann aber weg gemacht da mein Minecraft überfordert war :D
    Habe einen Turm angefangen zu bauen, nicht wundern der ist nicht da wenn ihr den Seed eingebt :)

hier habe ich dann wieder mein Romecraft Texturepack :)
    Eine Schöne Brücke im Sonnen untergang, im Hintergrund sieht man die Fertigstellung meines Turmes. :)

11. Giacomo

Giacomo Neues Mitglied

Oah so unfair :D Ich hätt' auch so gern Minecraft. Hab aber keine Lust ne Demo Durchzuzocken, und auch nicht mir des zu kaufen

12. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Ich liebe Minecraft auf Schatz's XBox 360 ♥

13. Nigolasy

14. Giacomo

Giacomo Neues Mitglied

Okay danke :) Mein Tag ist gerettet :D

15. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Verdammt :/ Ich habe mir Minecraft auch gekauft,aber jetzt steht dort immer wenn ich spielen will irgendetwas von wegen Bad card driver! oder so.Was kann ich da machen ?

16. Nigolasy

Da kann ich dir leider nicht helfen. Hast du vill. beim Kauf ein Code von Minecraft.net bekommen?

17. Lalaweile1

nein,also nicht das ich wüsste.Nur eine Transaktions-ID

18. Nigolasy

vill. ist die gemeint? bist du auf Minecraft.net angemeldet? Musst du ja wenn du es gekauft hast oder?

19. Lalaweile1

ja,ich bin dort angemeldet und ich kann nicht mal im Internet des Ding spielen :/

20. Giacomo

Giacomo Neues Mitglied

Ich bin irgendwie zu doof mir Minecraft SP runter zu laden :D

Diese Seite empfehlen