Minecraft Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Lunalina, 19 Nov. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hay,

ich spiele ja gerne Minecraft, Aber bis jetzt entweder Superflach um Dinge zu bauen oder einfach nur die Welt erjunden mit Fliegen etc,, Nun möchte ich mal Überleben ausprobieren und als erstes ist mir aufgefallen das ich keike Steine abbauen kann und die Frage steht offen wofür der Balden ist der, wenn ich Tiere umbringe grüner wird..

Kann mir wer helfen?

Lg Lina

2. Zasa

Zasa ..just my love..

Um Steine abzubauen, musst du dir erst ne Spitzhacke etc. craften ;D
    also erst nen craftingtable und dann halt ne die Hacke (Anleitung gibts im internet)
    Die grüne leiste ist dein erfahrungslevel, also je mehr, desto verschiedenere und bessere Tränke kannst du dir machen ;)

1 Person gefällt das.
  3. Lunalina

Alles auf Englisch.. Kannst du mir das iwie erklären? Ich hab null Erfahrung xD

4. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

Der grüne Balken ist deine EP [Erfahrungspunkte], du kannst da auch leveln, je mehr Level du hast, desto bessere Verzauberungen kannst du machen.
    Baust du die denn auch mit einer Spitzhacke ab?

1 Person gefällt das.
  5. Occulta

Occulta actually dead Staff

(Fortsetzung von der (fast) perfekten anleitung von Zasa): ....und werkzeug + Rüstungen verzaubern mit dem enchantment table ;)

Edit: warum seid ihr immer schneller als ich :p

6. Zasa

Zasa ..just my love..

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

7. Occulta

Occulta actually dead Staff

es gibt auch viele gute einsteiger Tutorials auf deutsch im you-tube ;)

1 Person gefällt das.
  8. wasnhierlos

wasnhierlos Neues Mitglied

Ich habe auch imemr youtube genutzt, mich wundert dass du bis jetzt minecraft spielen konntest ohne etwas zu "craften"

9. Lunalina

Hab im Kreativmodus bis jetzt gespielt, deswegen ^^

Hab schon wieder ne Frage. Da ich ja so Aussenseiter verrückt war, hab ich mir natürlich auch Fabis Gammlerplay und auch andere Let's Plays reingezogen und dort kann man z.b. auch Fliegen. Und auch so..öhm ja wie sag ich das jetzt.. So wenn man so nen Eisenbarren hat und unten steht halt ne Zahl, wieviele Blöcke aufeinander sind, trd in die felder einzeln reinmachen.. Hoffe ihr habt das verstanden?

Hiiiiilfe =D

10. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

ür das ligen hat er bestimmt so einen mod
    und die andere rage hab ich nicht gecheckt :)

11. DasFakeBaum

DasFakeBaum Neues Mitglied

Es gibt auch das Minecraft-Wiki indem alles drin steht. Von Schaltkreisen über Crafting bis hin zu "eigenen Server konfigurieren"^^

12. Lunalina

Ja, ich hab die schon gefunden und alles =) Das Thema aist gar nicht mehr aktuell weil ich jetzt so gut wie alles weiß was ich wissen wollte ^^

Diese Seite empfehlen