Military

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Cascar, 9 Juni 2017.

Tags:
  1. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Hallihallo,
    ich habe da mal eine Frage. Wollte mich gerade belesen, wie man im Military Stufen erhöht. Bisher dachte ich immer, "Military" wäre ein Synonym für Gelände bzw. Cross - aber das ist es ja eigentlich gar nicht, das ist Vielseitigkeitsreiten. :D

    So. Und jetzt wollte ich gerne wissen, wie das andere Ausbilder handhaben bzw. als was Military hier gehandelt wird. Weil ich würde gerne Stufenerhöhungen in der Disziplin anbieten. :D

    Danke im Voraus, lese gern auch Meinungen von verschiedenen Usern
    Cascar :)
     
  2. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Ich würde mal sagen, das bleibt dir überlassen :)
    Zum Beispiel ich handhabe Military wirklich als reines Geländespringen. Das ist dann auch das einzige, was da bei mir trainiert wird :p Kann mir aber auch vorstellen, dass du für dich sagen kannst, du trainierst die Pferde dann wirklich in Vielseitigkeit, was dann aber eben letztendlich nur für die Stufenerhöhung von Military gilt. Man ist ja eh nicht festgelegt in dem, was man in die Berichte schreibt :D
     
    Elii, Snoopy, Cascar und 3 anderen gefällt das.
  3. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich suche mir immer eins von den 3 Raus wie lustig bin und bearbeite das den.
    Wenn man aber Zeit und Lust hat kann man alle 3 Naturlicht machen oder so wie Gwen es gesagt hatte :)
     
    Cascar gefällt das.
  4. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Okay, danke euch. Dann mache ich das glaub' auch mit dem Gelände. Weil Vielseitigkeit kann man ja extra zusammen puzzeln.. :D
     
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich trainiere als Military immer die volle Vielseitigkeit, allerdings mit Schwerpunkt auf dem Geländepacours :)
     
    Cascar und Rinnaja gefällt das.
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Wenn ich Military machen würde, würde ich auch eher Richtung geländespringen gehen :) oder iwie ne Bahn mit Hindernissen :) also Sonne Mischung als Distanz und Military. So springen auf eine grose Länge Bzw parcours :)
     
    Cascar gefällt das.
  7. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Military umfasst für mich nur das Geländespringen und so trainiere ich es auch/lasse es trainieren. Dressur und Springen werden schließlich separat abgewickelt und die eigentliche Vielseitigkeit umfasst eben diese drei Teildisziplinen.

    Mit Distanz hat es so gar nichts zu tun, in der Disziplin trabt man die meiste Zeit. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass Kondition aufgebaut werden muss, allerdings geht ein Distanzritt weitaus länger :)
     
  8. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ich trainiere bei Military auch "bloß" das Geländespringen. Dressur und Springen ist für mich einfach separat als Disziplin. Zum Kennenlernen des Pferdes mache ich aber am Anfang jeden Berichts erstmal ein paar Dressur- und Springstunden, die dann allerdings nicht in die Stufenerhöhungmit hineinzählen, d.h. es wird wirklich nur das Geländespringen trainiert. So handhabe ich das jedenfalls.
     
    Elii, Friese und Cascar gefällt das.

Diese Seite empfehlen