Hey ihr Lieben! Am Wochenende hatten wir unser zweites Turnier - es war echt unglaublich! 6 Starts, 4 Platzierungen, 2 Siege *-* Wir sind in Trail, Adventure Ranch Trail, Western Riding, "Best Of 2015", Ranch Horse Pleasure und Reining gestartet und haben die letzten beiden Prüfungen gewonnen! *-* Auch in den anderen waren wir jedesmal platziert! Ich könnte platzen vor Stolz! <3
Hey Leute. Wir haben jetzt, super frisch, einen YouTube Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCFolk2rU34l1yEc6qTmZnUw Sagt mir, wenn euch das interessiert, was für Videos ihr spannend fändet.
Hab jetzt mal ins Video reingeschaut, das ist doch recht langweilig :/ Ich würde vllt kürzere Videos machen, wo mehr Schnitte drin sind.. zB eine Runde galopp auf dem zirkel, dann paar trabphasen reinschneiden, wieder galopp, bisschen schritt oder stangenarbeit.. weißt du wie ich mein? Ansonsten würde ich super gerne mal seinen Spin sehen! *_*
Dankeschön Der ist leider aktuell nicht wirklich vorzeigbar, er dreht ständig auf dem falschen Fuß, egal, wie schnell er wird. Daher drehen wir im Moment gar nicht, sondern kringeln und versuchen, uns auf den richtigen Fuß zu stellen. Davon kann ich aber gerne demnächst mal was zeigen
Achso ok Aber in yt musst du aufpassen wenn du sowas zeigst, ist fast schon so schlimm wie in fb.. Zeig en Pferd was "zu jung" aussieht und zB den Spin noch nicht gut kann wird losgehatet
Hab eben in yt das 10 Fakten Video gesehen, das mit dem spanischen Schritt ist ja genial xD Und hui, Sliding Eisen sind sie schon drauf? Du musst unbedingt berichten wie er damit läuft! *.*
Das macht er IMMER auch gestern bei den Fotos wieder, er wollte eigentlich nicht bei dem gruseligen schwarzen Vorhang stehen bleiben, deshalb hat er versucht, im spanischen Schritt zu entkommen Nein, die Sliding Eisen gibt es höchstwahrscheinlich Mitte/Ende Februar - ich bin selbst gespannt, wie er sich anstellt!