Milas

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Layabout, 4 Jan. 2011.

  1. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Nachdem er mir nun schon seit dem 15.10.2010 gehört, widme ich Milas nun auch ein Thema ^_^

    [​IMG]

    Erstmal ein paar Fakten zu ihm :wub:

    Name: Milas
    Spitznamen: Knutschkugel, Fellpopel
    Geschlecht: Wallach
    Geboren: 05.05.2000
    Rasse: Haflinger
    Abstammung: von Milano aus der Mandy
    Stockmaß: 142 cm
    Farbe: Hafifarben
    Abzeichen: breite Blesse


    Milas gehört mir seit Oktober 2010. Vorher war er sechs Jahre lang meine Reitbeteiligung/Pflegepferd. Ich habe ihn mit ausgebildet und erzogen, so gut es bei ihm eben möglich war ;D Zusammen haben wir kleine Reiterwettbewerbe bestritten und Sprünge überwunden, obwohl er eigentlich ein Westernhafi ist
     
  2. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    *Milas-Fan-Aufkleber ankleb*

    Ich kann mich gar nicht an dem satt sehen. Meine Güte *_____*

    Ich finde seine Charakterbeschreiung bezaubernd. Das macht doch ein richtig tolles Pferd aus (= Ich finde das gut, dass er nicht wie jedes andere Pferd auch ist und zwar das Klischee "Haflinger sind stur" bestätigt aber eigentlich auch genau das Gegenteil beweist :D

    Bitte mehr von ihm *anfleh*
     
  3. Jenny612

    Jenny612 Neues Mitglied

    Ich bin ja echt kein Haffi Fan aber deiner ist echt zum verlieben.
     
  4. agletta

    agletta Aktives Mitglied

    Der ist echt unglaublich hübsch *-* Vorallem die Mähne *träum* Echt der schönste Haffi den ich je gesehen habe :)
     
  5. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Yaay, super, ein Milas-Thema x3
    Ich hab's eigentlich nicht so mit Haflingern.
    Eigentlich. :D

    Die Ausnahme ist...
    Ja, du hast es erraten xD
     
  6. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Milas ist toll! *-* Ich liebe Haflinger mit Blessen...so wie mein Pferd. :'D
    Der könnte meiner Maya mal etwas Mähne abgeben! xD Die hat ne ziemlich dünne und nicht sehr lange...
     
  7. Binchen93

    Binchen93 Neues Mitglied

    total süß :)

    und die geschichte von seiner geburt auf der homepage ist ja auch krass :-O
     
  8. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Rawrr, das sind voll die niedlichen Fotos von euch auf der Homepage
     
  9. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Erstmal danke an alle :)

    Jaja, da war ich 10 oder 11 und kleine Pflegerin passte super :D
    Und ja, direkt nach der Geburt schonmal einen Vorgeschmack von dem geben, was man sich da antut :D :wub:
     
  10. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Habe ein paar alte Bilder rausgekramt bevor ich neue mache :)

    Sommer 2010
    [​IMG]


    Sommer 2010
    [​IMG]


    Beim Ausritt :)
    [​IMG]


    Da sieht er aus wie ein Mädchen :>
    [​IMG]


    Januar 2010
    [​IMG]


    Sommer 2010
    [​IMG]


    ... 2005 oder so xD
    [​IMG]


    Mähne *-* // 2010
    [​IMG]


    Sommer 2005 *-*
    [​IMG]


    Sommer 2009
     
  11. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Mehr, mehr, mehr *__________*

    Was soll ich sagen? Er ist umwerfend schön! Mehr fällt mir nicht ein :D
     
  12. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Echt ein schicker Hafi *-*
    Dieser kleine Ausläufer von der Blesse an der Nüster ist toll ^_^
     
  13. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Ich liebe vorallem das Bild, wo du an ihn gelehnt liegst.
    Da fängt man wirklich an, sich zu wünschen, dass die eigene RB einem auch mal so viel Vertrauen zeigt... =)
     
  14. Knutschkugel

    Knutschkugel Aktives Mitglied

    Ui, der ist wirklich wunderschön. *_*
    HAFLiNGER !! ♥

    Jaah, so ein Ans-Pferd-Lehn-Foto hätte ich auch gerne, aber meiner lässt das noch nicht mit sich machen. ;)
    Der ist ja auch erst 4. xD


    Milas' Vater heißt Milano ?! So einen kenne ich. o_O
    Ist aber ein Hannoveraner. ;)
     
  15. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Hey ihr Lieben :)

    jetzt, wo ich neben der Schule auch mal wieder Zeit finde, wird es endlich Zeit für neue Milasbilder :)
    Heute Abend fange ich erstmal mit 4 Bildern vom Turnier am Wochenende an :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Schöne Turnierbilder! :)
    Welche Prüfungen bist du mit ihm gegangen?
     
  17. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
     
  18. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Danke ihr 2 :)
    Carry, es waren nur zwei kleine Reiterwettbewerbe, da er ja eigentlich Westernpferd ist :) Der ständige Zügelkontakt hat ihn auch so genervt, dass wir am Ende nicht platziert wurden, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet :)

    Keksi, vergiss es :D er bleibt meins :D

    hier noch zwei Bilder vom Turnier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und neue Bilder von gestern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Das letzte Bild ist geil *-* Milas ist aber echt ein wunderschöner Hafi =) *eig. mag ich ja überhaupt keine Hafis*
     
  20. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Milas würde voll gut zu "meiner" Tundra passen :)
     

Diese Seite empfehlen