Mila

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von deivi, 19 Nov. 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    [​IMG]
    Name:Mila
    Mutter:Lulu
    Vater: Dreamer
    Rasse:Camargue Pferd
    Alter:2
    Geschlecht:Stute
    Stockmaß:1,42m
    Charackter:Ich will rennen und nicht graßen!


    -----------------------------------------------------------------------
    Rang:

    HERDENMITGLIED
     
  2. Vollblutaraber

    Vollblutaraber Neues Mitglied

    AW: Mila

    bericht mila


    ieder einmal fuhr ich zu den camagure ponys.ich suchte und fand sie schliesslich.vorsichtig näherte ich mich der herde.ich hockte mich ins gras und wartete.dann kam eine wunderschöne stute angelaufen.ich stand langsam auf um sie nicht zu erschrecken.sie war noch etwas scheu.ich gab ihr eine möhre.nach und nach fasste sie zu mir vertrauen.ich streichelte sie und kraulte sie hinter den ohren.sie entspannte sich und nahm eine entspannte haltung ein.ich hatte einen striegel und einen hufkratzer dabei.ich striegelte ihr fell bis es gläntzte und kratzte ihr noch die hufe aus.dann untersuchte ich sie so gut ich konnte.sie war gesund.hier und da ein paar schrammen aber sonst nichts.dann wurde es zeit zu gehen.ich krulte die stute ein letztes mal und gab ihr einen freundlichen klaps auf die hinterhand.ich schwang mich auf mein fahhrad und fuhr wieder nach hause.
     
  3. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Mila

    Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.
     
  4. Findus

    Findus Guest

    AW: Mila

    Versteh ich das jetzt Richtig .... jemand erstellt ein herden tier und andere schreiben einen Bericht ?
     
  5. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: Mila

    keine ahnung johanna naja

    ich fuhr heute zu dem hübchen pferd mila.Ich streichelte sie 10 min. DAnn holte ich ein putzbürste und striegelte sie.DAnach kratzte ich ihre hufe aus.
    zum schluss kämmte ich die mähne und den schweif.DAnn führte ich das pferd 10 runden auf der weide umher damit sie sich ein bisschen bewegt.
    DAnn verabschiedetet ich mich von der süßen mila.Ich klapfte ihren hals und verlies dann ide weide.
     
  6. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    süüß
     
  7. Nina2205

    Nina2205 Neues Mitglied

    Süßes Pferd!
     
  8. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    süßes pferdi
     
  9. patchy

    patchy Elefant Fan

    hübsch
     
  10. Knuddel

    Knuddel Neues Mitglied

    hübsch hübsch =)
     
  11. Lele10

    Lele10 Neues Mitglied

    Die ist ja echt süß!
     

Diese Seite empfehlen