Menorquin Zucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Steffi, 16 Juli 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Darf ich eine Menerquin Zucht eröffnen?
    Denn es gibt ja nur Yashafreaks Zucht und es heißt ja das ich auch eine machen darf und es dürfen ja nur 2 Zuchten geben.
    Also darf ich eine eröffnen wenn ich eine Gekörte Stute und Hengst habe oder nicht?:confused: :confused:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    willst du umbedingt die rasse?normalerweise geht es!es dürfen ja immer 2 sein.hast du im moment eine zucht mit ner anderen rasse?
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ja ich möchte Menerquin machen! :D
    Ne ich habe keine andere Zucht ;)
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Kann ich jetzt eine machen oder nicht?
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja dann musst du joe bescheid sagen-du kannst sie dir schon mal reservieren!wenn du dann 2 stuten und einen hengst hast kriegst du das unterforum dafür!
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Cool danke!!! *freu*
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Sooo, hab joe ne PN geschrieben *freu,freu,freu*
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joe hats jetzt sogar in den admin- und modibereich geschrieben!^^
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wo ist der admin- und modibereich ???
     

Diese Seite empfehlen