1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menorquin Zucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Steffi, 16 Juli 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Darf ich eine Menerquin Zucht eröffnen?
    Denn es gibt ja nur Yashafreaks Zucht und es heißt ja das ich auch eine machen darf und es dürfen ja nur 2 Zuchten geben.
    Also darf ich eine eröffnen wenn ich eine Gekörte Stute und Hengst habe oder nicht?:confused: :confused:
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    willst du umbedingt die rasse?normalerweise geht es!es dürfen ja immer 2 sein.hast du im moment eine zucht mit ner anderen rasse?
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ja ich möchte Menerquin machen! :D
    Ne ich habe keine andere Zucht ;)
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Kann ich jetzt eine machen oder nicht?
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja dann musst du joe bescheid sagen-du kannst sie dir schon mal reservieren!wenn du dann 2 stuten und einen hengst hast kriegst du das unterforum dafür!
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Cool danke!!! *freu*
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Sooo, hab joe ne PN geschrieben *freu,freu,freu*
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joe hats jetzt sogar in den admin- und modibereich geschrieben!^^
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Wo ist der admin- und modibereich ???
     

Diese Seite empfehlen