Hallo, du interessierst dich für einen Isländer oder einen Menorquin? Dann gucke dir die Pferde und Fohlen doch mal an, vielleicht gefällt dir ja ein Pferd, bzw. Fohlen, so dass du es kaufen willst. Jedes Pferd oder Fohlen kostet aber 10 Beiträge. Aber ich glaube das du dir die 10 Beiträge schnell verdient hast. :top: Wenn du ein Pferd oder ein Fohlen aus diesem Thema kaufen willst, dann schreibe es doch einfach in dieses Thema, dann wartest du auf eine Einwilligung von mir, und schon darfst du dir das Pferd oder Fohlen in den Stall stellen! Also, dann guckt euch mal hier um! Viel Spaß und Glück! Gruß, Shalua
Shremo - Menorquin - Hengst Shremo Mutter: Noir Vater: Primus Odin Alter: 2 Geschlecht: Hengst Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Charakter: temperamentvoll, intelligent, etwas frech, verschmust, ausdauernd Stockmaß: 163 cm Gesundheit: Mit meinem Besitzer gehe ich durch dick und dünn! Besitzer: - Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: RESERVIERT FÜR PAKITO!
Kenha - Menorquin - Stute Kenha Mutter: Shona Vater: Keron Alter: 1 Geschlecht: Stute Rasse: Menorquin Farbe: Rappe Charakter: frech, schnell, anhänglich, hat Angst vor größeren Pferden als sie Stockmaß: wird 161 cm Gesundheit: Hilfe, was ist das für ein Monster Pferd? Besitzer: - Qualifikationen: Western: - Galopprennen: - Springen: - Dressur: - Military: - Schleifen:
Djarmi - Isländer - Hengst Djarmi Mutter: Fenna Vater: Cash Alter: 1 Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Farbe: Palomino Charakter: schnell, ausdauernd, verschmust, temperamentvoll Stockmaß: wird 143 cm Gesundheit: Ich bin schneller als du! Besitzer: - Qualifikationen: Western: - Galopprennen: - Springen: - Dressur: - Military: - Schleifen:
ich hatte hier noch gart nix reingeschrieben!!! aber tix hat mein passwort.............. hab sie eben angerufen und hatte sich entschuldigt..sie war das!
Ich würde trotzdem erst mal warten, was Shalua dazu sagt! (erst dann darf sie sie in den Stall stellen!)
Kenha geht schon an Tix! Und ich bitte euch, stellt sie euch nicht einfach in den Stall. Tiger, du hattest sie dir schon reingestellt! Ihr sollt erst auf Shaluas Antwort warten!