Meine gemalten Pferde - der Index Warmblüter (deutsche Sportpferde) Prince - altes 2D Prince neu Dunkelfuchs - unbenannt Flair Jemima Don Capo (Fohlen) Pajero (Fohlen) Place Royal (Fohlen) Baranja (Fohlen) Don Capo Losin Touch Place Royal Vollblüter Atlantic Sky Beispielfohlen Vollblut für rawwrrr Cayenne Thorros (Fohlen) Thorros Capallonia (Fohlen) Barockpferde Thorondor Yerai Con Brio unben. Mangalarga - Stute Lusifohlen - Beispiel Chronos Cual Fantastico (Fohlen) Kaltblüter und schwere WBs Connor - alte Vorlage Southern Twilight (MD) Joaquin (MD) Fohlen (MD) Familienglück (MD) Nicolas Diamonds Soul Connor neu Ponys Phoenix Vertigo Dimah Feuerblick Douglas Rapsoul neu Gus Fabelhaft Dance for Winning Laura neu Westernpferde und verschiedene Golden Song unbenannter Steiger Frozen Love Affair Die Jägerin (Artwork) Salinero Nacota Ne Cetai Alazar Rascal Malvorlagen Criollo - abgelehnt Mustang - angenommen Achal Tekkiner - abgelehnt Englisches Vollblut - angenommen Classic Pony - abgelehnt Warmblut - angenommen Camarguepferd - angenommen Hackneypony - angenommen Lusitano - angenommen Schweres WB-Fohlen - nicht vorgestellt Lusitanofohlen - angenommen Mangalarga - angenommen Wasser - HG
Aaaah. xD Verdammt, stimmt. Dome hatte das Gimptut gemacht. Aber von GB. *grinz* ^-^ Schön das du hier bist. Wie ich deine Vecis finde weißt du ja sicher noch aus GB.
fleur bekommt konkurenz,find ich,die sind sau geil am allermeiste das 2te weil da so lichreflexe drinne sind
Ach quatsch, Fleur ist viel mehr in Übung als ich - dat wird Gott sei dank nix mit der Konkurrenz Hier nochmal ein paar:
Ja duuuuu Bin ja schon dabei Aber ich kämpf noch mit den Joelle-Vorlagen - bin das einfach nicht gewöhnt, so ganz ohne Foto :unsure:
Hab ich eh nie wirklich. Ich war eigentlich eher der Freihand-Typ, aber bei so manchen Sachen habe ich dann doch gerne mal nachgeschaut. Naja wird schon - sitze gerade an nem Araber, ich hoffe der sieht am Ende einigermaßen vorzeigbar aus