Meine Tierpension

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Franzi, 6 Juli 2005.

  1. Franzi

    Franzi Guest

    Tierpension

    Ich hab da ein richtig gutes Com - Spiel.
    Tierpension

    Da hat man seine eigene Tierpension wo man Anfangs nur Schildkrötemn und Kaninchen hat. Dann aber
    sich voran arbeitet bis zu Wellensittichen, Katzen, Hunden und Pferde.

    Die Pferde sind besonders gut!

    Kann ich nur empfelen. ;D
     
  2. leo

    leo Guest

    Re: Tierpension

    Ich hab auch Tierpension war aber ein bisschen enttäuscht :'(
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Tierpension

    ich hab auch Tierpension bin auch voll entäuscht
     
  4. Franzi

    Franzi Guest

    Re: Tierpension

    Ja? Oh...
     
  5. Franzi

    Franzi Guest

    Re: Tierpension

    Stimmt ihr habt recht! Manchmal wirds mir auch zu langweilig. Ist ja auch nicht meins! Nur ausgeliehen!
     
  6. leo

    leo Guest

    Re: Tierpension

    Ich würd es keinem empfehlen :-
     
  7. Ponychan

    Ponychan Guest

    Re: Tierpension

    Ich habe auch das Speil mein Pferdehof. Aber beim reiten sehe ich mein Pferd nie :(. Aber es macht mir spaß und das ist das wichtigste -:7.
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht!!
     
  9. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ist das eigentlich das gleiche spiel wie ich es als thema hier rein gestellt hab: "Meine Tierpension" ?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab "Meine Tierpension" als Demo bekommen und überhaupt nichts kapiert! Man konnte sich nur um Hunde (und eine Schildkröte) kümmern und ich konnte sie nur füttern! Die anderen 3 Balken hab ich überhaupt nicht verstanden (die anzeigen wie der Hund sich fühlt)
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Wieso ist doch total einfach!Finde das spiel genial!BGin inzwischen bei den Hunden angekommen,muss nich einen tag überstehen,dann kann ich Pferde halten,ist doch voll geil das spiel,verstehe nicht was ihr habt!
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Echt ich verstehe es auch nicht.Außerdem kann die doch rennen!
     
  13. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ja,stimmt,die meisten meckern rum,dass sie so langsam ist,dabei kann sie ja rennen!
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    wenn ihr meint dass das spiel wirklich so toll ist dann überleg ichs mir nochmal ob ich es mir hole ist es das geld denn auch wirklich wert ich mein ich will ja nicht geizig sein aber warum soviel geld ausgeben wenns sich nicht lohnt....
     
  15. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hast du denn die tierpraxis?Die finde ich noch ein tucken besser....aber die tierpension ist auch super!
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ne hab leider auch nicht
     
  17. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich bin von dem Spiel total enteuscht!!
    Aber zum Glück hab ich das Spiel nur ausgelien und nicht selber gekauft!!!
     
  18. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Tierpension

    wie kann man denn da rennen?
     
  19. Sarah

    Sarah Guest

    AW: Tierpension

    ich hab das schon gehört jeder sagt den ich kenne dass es ein sehr gutes spiel ist
     
  20. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Tierpension

    naja, is eigentlich voll cool, nur dass man den ganzen tag (schreib i jetz einfach ma) da spielen muss......
     

Diese Seite empfehlen