Tierpension Ich hab da ein richtig gutes Com - Spiel. Tierpension Da hat man seine eigene Tierpension wo man Anfangs nur Schildkrötemn und Kaninchen hat. Dann aber sich voran arbeitet bis zu Wellensittichen, Katzen, Hunden und Pferde. Die Pferde sind besonders gut! Kann ich nur empfelen. ;D
Re: Tierpension Stimmt ihr habt recht! Manchmal wirds mir auch zu langweilig. Ist ja auch nicht meins! Nur ausgeliehen!
Re: Tierpension Ich habe auch das Speil mein Pferdehof. Aber beim reiten sehe ich mein Pferd nie . Aber es macht mir spaß und das ist das wichtigste -:7.
ist das eigentlich das gleiche spiel wie ich es als thema hier rein gestellt hab: "Meine Tierpension" ?
Ich hab "Meine Tierpension" als Demo bekommen und überhaupt nichts kapiert! Man konnte sich nur um Hunde (und eine Schildkröte) kümmern und ich konnte sie nur füttern! Die anderen 3 Balken hab ich überhaupt nicht verstanden (die anzeigen wie der Hund sich fühlt)
Wieso ist doch total einfach!Finde das spiel genial!BGin inzwischen bei den Hunden angekommen,muss nich einen tag überstehen,dann kann ich Pferde halten,ist doch voll geil das spiel,verstehe nicht was ihr habt!
wenn ihr meint dass das spiel wirklich so toll ist dann überleg ichs mir nochmal ob ich es mir hole ist es das geld denn auch wirklich wert ich mein ich will ja nicht geizig sein aber warum soviel geld ausgeben wenns sich nicht lohnt....
hast du denn die tierpraxis?Die finde ich noch ein tucken besser....aber die tierpension ist auch super!
Ich bin von dem Spiel total enteuscht!! Aber zum Glück hab ich das Spiel nur ausgelien und nicht selber gekauft!!!
AW: Tierpension naja, is eigentlich voll cool, nur dass man den ganzen tag (schreib i jetz einfach ma) da spielen muss......