Meine Tierklinik Hilfe (kein handbuch mehr)

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Tiferum, 5 Okt. 2012.

1. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

Ich habe mein spiel "Meine Tierklinik" ausgegraben und voller vorfreude wieder mal zu spielen auf meinem laptop instaliert doch jeder der das spiel kennt weiß ohne handbuck kein Code und ohne Code kein Spielen.

Man fragt mich nach einem Wort aus dem Handbuch nur das finde ich nicht mehr.

nun meine bitte fals jemand weiß wo man online einen kurzen blick in das handbuch werfen kann oder wer das spiel selbst bei sich daheim hat und das handbuch in greifbarer nähe hat ich brauch das wort das auf der:

7. Seite
    1. Zeile
    2. Spalte
    3. Wort

Steht. währe klasse wenn ihr mir helfen könntet ich such zwar noch weiter aber habe nicht viel hoffnung auf erfolg.

lg Mustang

2. mari

mari Abwesend

Ist es nicht so, dass jeder Code nur einmal verwendbar ist?

3. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Das ist kein Problem :) wenn es das spiel ist was ich meine kann ich dir mein Handbuch kopieren :)

4. Jackie

Sry für den Doppelpost =) Hab jetzt Seite 7 vor mir liegen . Entweder wäre das Wort "Zeit" ... sollte es nicht der fall sein Fotografier ich die Seite dann kannst du es selber suchen :b

5. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

ja wenn dafür ein spezieller code angeschrieben ist wie bei manch anderen spielen eine kombination aus buchstaben und Zahlen aber bei dem spiel ist der Code ein belibiges wort in dem handbuch kann sein das da gerade beschriebne wird wie du ein tier anwälst und in dem text der code drin ist.

dank dir hat gepasst ;) auf gehts zocken :D

1 Person gefällt das.
  6. Paia

Paia Neues Mitglied

Hilfe! Habe genau das gleiche Problem, finde die ganze Hülle nicht mehr... :(
    könnte mir jemand helfen?
    ich brauche aus der 21. Seite, der 2. Spalte, der 2. Zeile das 5. Wort!

Wäre super, danke.

7. Jackie

"Spezialistin"

Viel Spaß :D

8. Paia

Paia Neues Mitglied

1000 Dank! War schon am Verzweifeln

1 Person gefällt das.
  9. Baldora23

Baldora23 Neues Mitglied

Ich hab auch das Problem mit dem Handbuch. Suche jetzt schon seit einer Woche dieses Buch aber hatte keine erfolg jetzt wollte ich einen von euch Bitten mir villeicht zu helfen. :)

Ich brauche von der 16. seite, spalte 2, zeile 2, wort 3 wäre super wenn mir jemand das wort sagen könnte, Danke.

10. Jackie

sobald ich zu hause bin poste ich die Lösung =)

11. Baldora23

Baldora23 Neues Mitglied

vielen Dank :)

12. Jackie

das wort : zwischen

Sollten noch mehr Leute die selben Probleme wie ihr haben, ich bin immer da :-D

13. NinaCherie

NinaCherie Neues Mitglied

Ich bräuchte einmal das Wort von Seite 10, Spalte 1, Zeile 2 und da dann das 2 Wort.. wäre super lieb, wenn schnell jemand antworten würde! :)
    Liebe Grüße

14. Jackie

Das Wort : klickst
    ^^

15. Claer

Claer Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe leider das gleiche Problem :D Beim Platz schaffen habe ich den Karton zusammen mit dem Buch weggeworfen. Ich brauche das Wort auf Seite 16, Spalte 1, Zeile 1 und Wort 3.

Wäre total klasse wenn mir jemand das Wort nennen könnte ^.^

LG Claer

P.S.: Habe jetzt ein wenig in mit der freien Version gespielt um wieder reinzukommen, muss ich das dann löschen, bzw ein ganz neues Spiel beginnen? Oder wird dieser Speicherstand einfach erweitert, sodass ich damit weiterspielen kann?

16. Jackie

Wort: benötigen

mit der freien version kenn ich mich nicht aus ^^

17. Claer

Claer Neues Mitglied

Oh klasse, vielen vielen Dank :)

18. Claer

Claer Neues Mitglied

Soooo... ich bin's wieder... tut mir Leid, aber ich hab mich verlesen :unsure:
    Brauche Seite 16, Spalte 1, Zeile 3, Wort 1. Hatte die letzten beiden Zahlen vertauscht

19. Jackie

20. anni4

anni4 Neues Mitglied

hey ich hab auch das handbuch verloren und bräuchte das wort von seite 11 spalte 2 zeile 2 wort 3 !
    danke fuer eine antwort :)

Diese Seite empfehlen