hey kennt ihr das pc spie l "meine tierartztpraxis " Da kann mann die eigene tierartztpraxis aufbauen und später kann mann dann auch Pferde behandeln das ist voll cool und echt entfehlenswert !!!!!!
meine tier arzt praxis wer hat meine Tieraartz praxis und wie findet ihr das also ich persönlich finde das voll cool denn das ist fast so wie meine tierpension nur naoch besser !!!
AW: meine tier artz praxis Ich find das Spiel besser als Meine Tierpension^^ Aber ist ja Geschmackssache... Die Demo ist auch ganz gut.... Aber am besten ist das Original!
AW: meine tier arzt praxis habe das spiel auch...obwohl ichs nicht mehr spiele*lach*aber ich finde es auch ganz gut..vor allem wenn man ml den dreh raus hat...ich weiß noch wie lange wir gesucht haben bis wir raushatten wie sie schneller läuft+seufz*weil in diesem normalen tempo ist es ja nicht auszuhalten!
AW: meine tier arzt praxis Ich findss cool,nur ich fände es besser wenn es mehr Geld gäbe(also am Spielanfang)!
AW: meine tier arzt praxis @Purzel812 Ich auch, ich bin fast nicht damit ausgekommen (wollte einfach loslegen)
^^ das spiel ist einfach zu manipulieren^^ ich hab immer über einen millionen geld und medikamente^^ und gleich am 2 tag kommen schon die pferde zum behandeln geht so einfach XD wenn man weis wies geht^^