1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von rain, 24 Aug. 2007.

1. rain

rain Guest

Hilfe..Meine Tastatur spinnt total.Ich kann werder auf ae,oe noch ue druecken weil da immer was anderes kommt.Auch des scharfe s geht ned,da kommt au was anderes...Ich hab alles durprobiert aber ich bin verzweifelt ,denn au des y und z sin verstauscht...kann mir einer helfen?

2. Snoopy

Snoopy Guest

Das Problem hatte ich auch mit meiner neuen tastatur. Total ätzend.
    Ich schreibe ganz normal und am Ende lässt er einfach Buchtaben weg oder schreibt andere hin. Doch dieses Problem ist aufgehoben seit ich die Tastatur länger im betrieb hab, ist also irgendwie weg gegangen, er macht es nur manchmal noch.

Vielleicht schau doch einfach mal bei Systemeinstellungen und geh da auf tastatur und Maus, da kannst du es vielleicht richtig einstellen

3. rain

rain Guest

Tja aber die tastatur haben wir schon laengere Zeit,ich glaub ich fahr den Comp runter und wieder hoch..

4. Summertime

Summertime Wuzaaaa

Du musst wen die tastatur austecken und einstecken wider aber erst wen der pc heruntergefahren ist ..hab ich auch manschmal

5. socke

socke ♥Remi und Emil♥

du hast deine Tastertur uaf englisch gestellt. unten in der leiste I
    v

wo auch start steht sthet am ende de (in deinem falle E) da musst du rauf und wieder auf deutsch stellen.

6. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Oder du drückst einfach Alt + Shif. Dann stellt sich das wieder auf Deutsch. ;)

7. socke

socke ♥Remi und Emil♥

oh geht das auch so? wusste ich gar nicht aber danke Fleur!!

8. kleinezicke

kleinezicke Neues Mitglied

hey cousa ich dachte dieses Problem haste schon wieder behoben.

9. Veronika

Veronika Neues Mitglied

mein computer hast auch schon mal richtig komisch geschrieben aber da war er auch total schrott ich hoffe bei dir geht das wieder

Diese Seite empfehlen