1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Sorgen

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Michi, 16 Dez. 2008.

1. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Ja nun komtm der Trauer klos wiedermal.

Ja,allso,ich chatte so grad mit meinem schwarm,der mich auch liebt.Doch dann sagt der so:Ich muss mit dir reden.Naja dann kam sowas wie:Das geht mit uns nicht.Istja nochned sooooooooo schlimm,doch DANN kommta noch an:Ich liebne andere,die wo bei mir in der nähe wohnt,hallo?!Vor 3 Minuten sagta noch:Ich lieb dich,und dann so:Ich liebne andere,boahe ich bin kurz vorm heulen.Seine Ellis hamja auchwas dagegen,sie behandeln ihn wien kleines Kind.Was soll ichn nun machen?soll ichn aufgeben?

2. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

klingt mir nicht nach einer sehr ernstgemeinten liebe auf seiner seite, wenn er das in 3 minuten ändern kann oO

3. Michi

nun sagt der so:Was ist wenn ich auf die Uni gehe?Oder im Ausland Arbeite?Was ist dann?Boahe ich bekomm gleichn heulkrampf

Und jetzt,wo ichn anbiete mir zu sagen wenna mich nimemr liebt,schauta nurnoch Traurig und shcmollt

EDIT:Nun kommt die ausrede:Die liebe geht weg mit der Zeit und dasa sich hasst

und wenns nach Rain(Marlon) klinckt,nein das isa diesmal ned

4. Chica

Chica Guest

Ich würde ihn vergessen ;)
    Der meint es doch nicht ernst.

5. Michi

und dann komtma imemr mit solchen doofen maschen zB gerade:du bist enttäuscht,sehr enttäuscht,richtig enttäuscht,und dann isa off gegangen

Diese Seite empfehlen