1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine pferde...

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Toxic, 26 Sep. 2007.

1. Toxic

Toxic Neues Mitglied

hallo allerseits
    ich war schon lange nicht mehr hier,da ich plötzlich keinen pc mehr hatte...
    nun habe ich wioeder einen udn find meine pferde nicht mehr..
    es waren super pferde,fast alle waren gekrönt oder gekört oder hattten tuniererfolge!
    z.b. Succo,Gina,Cassy,Dakota Lady...ect.
    kann mir wer helfn?!ich würd sie gern wiederhaben,weiß aber nciht wo sie sind!

lg toxic

2. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

hast du sie hier schon neu hochgeladen? Wenn nicht, sind sie glaub ich weg. Der link zum alten reiterhof funkt nicht mehr...

3. Toxic

Toxic Neues Mitglied

ein paar sind noch in meiner zucht...aba ich weiß nt ob ich die nehmen darf so einfach...und wie ich die in diese stallboxen stelln soll?!

4. Medi

Medi Gesperrte Benutzer

vielleicht sind sie im TSV?

Lad sie einfach neu hoch, wenn dies nicht der Fall ist!

5. Alyssa

Alyssa Springreiter

Der alte Reiterhof ist gelöscht und die nichthochgeladenen Pferde auch... Du kannst höchstens in die Suche den Pferdenamen eingeben und glück haben dass du ein Bild findest..

6. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

hast du die bilder nicht auf deinem pc? Stecki könntest du dann ja neu machen...

7. Toxic

Toxic Neues Mitglied

aber das problem ist,die pferde sind ja alle gekört oder gekrönt gewesen,ist das dann noch gültig??

8. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ja klar ist das dann noch gültig ;)

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Dakota sagst du...ich glaub den hab ich heut im TSV gesehn...glaub ich

Diese Seite empfehlen