Hab keine direkte Lieblingsrasse^^ Aber wenn ich mich jetzt spontan festlegen müsste,: Westfale Hannoveraner Holsteiner Tinker^^ Aber ich tendiere zu Mischlingen. :'D
Ich liebe alles was nicht größer als 1,60 ist und einen zierlichen Kopf hat Und am aller aller allerliebsten hab ich Nadir ♥
Ich hab viel zu viele Aber Gypsie? Barbie? Velbert und Bochum ist machbar xDDD Ich wohn mittendrinne xD fast) *hust*
Auf so Große zu steigen...ich krieg langsam Hemmungen davor xD Und obwohl "meiner" ein Isländer ist, gehören die nicht zu meinen Lieblingsrassen (; Welshs aller Sektionen, rawr xD Araber und Arabermischungen. Sind die besten *zu Charmi schiel* ♥ Ich finds aber auch Stilbruch, auf ein 150cm großes Pferd einen riesigen Menschen zu setzen. Passt nicht. ^^ Außerdem mag ich das Temperament, vor allem bei Charmeur ist es nicht ZU viel. =)
Ich mag Hannos, Gelderländer, Trakis, Norwis... Aber meine absolute Lieblingsrasse sind Marwaris, auch wenns die (noch) nicht in Deutschland gibt.
Meine Kaltblüter(egal welche!), Araber,Haflinger und Fjordi's! Mix sehen finde ich immer am besten aus!
Zu meinen Lieblingspferde gehören Mir selbst gehört auch bald ein Haflinger :wub: - Achal Tekkiner - Freiberger - Schweizer Warmblut - Tinker - Haflinger