Lieblingspferde Meine absolouten Lieblingspferde sind schwarze Andalusier !So wie das Zorro Pferd die sind so stolz, schön und anmutig und trotzdem sehr Liebenswert .
AW: Meine Lieblingspferde Meine lieblinge sind *jetzt kommts* Isis,Hafis,Fjordis,shettys und hannoveraner
AW: Meine Lieblingspferde busher haben fast alle isis gesagt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Meine Lieblingspferde Meine Sind: Araber, Andalusier, Menorquin, Pintos und Haflinger, aber ich mag eigentlic alle Pferderassen gleich viel. Ich dachte immer Menorquins seien Ponys, was wohl, bzw garnicht stimmen kann. ich mag sie trotzdem, vorallen Ntscho Tschi
AW: Meine Lieblingspferde af jeden fall Friesen,die schwarzen perlen...aber auch Araber finde ich sehr edel...
AW: Meine Lieblingspferde IIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNDDDDDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRRR *IIIIIII LLLLLLLLLLOOOOOOOOOVVVVVVVEEEEEEE IIIIIIIIIIIISSSSSSSSSIIIIIIIII````````````SSSSSSS* Isländer sind die geilsten lebewesen die es gibt *verliebt drin bin*