1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Lieblingsbücher

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Girl11, 15 Mai 2006.

1. Girl11

Girl11 Guest

Hallo!
    Mien absoluten Lieblingsbücher sind von der genialen Autorin Cornelia Funke geschrieben worden.Sie heißen Tintenherz und Tintenblut:top:!

Wer findet diese bücher noch gut?

2. Chalyla

Chalyla Guest

Ich mag ganz viele Bücher. Meine Freundinnen schwärmen auch von Tintenherz und blut. Der nächste soll glaub ich Tintentod heißen

3. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich finde ziemlich viele Bücher gut!

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Um was geht es denn bei diesen Tintenbüchern????

5. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich finde sehr viele Bücher gut. Unter anderem...
    -Harry Potter (alle)
    -Der Herr der Ringe
    -Der Pferdeflüsterer
    -......................

6. Soo

Soo Guest

verrate ichn net

7. **Alexa**

**Alexa** Guest

Am liebsten mag ich vom Pony-Club die Diabolo Bücher. Und Black Beauty find ich auch voll schön!

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich mag keine Pferdebücher :)
    KA warum nicht :)
    naja ich mag gerne
    -Herr der Ringe
    -und Stravaganzia(kennt eh kein mensch)

9. **Alexa**

**Alexa** Guest

Stravaganzia hab ich schon mal gehört.

10. risc

risc Aktives Mitglied

ich mag keine bücher nur comics Donald Duck......

11. Ashley

Ashley Guest

da ich eine richtige leseratte bin, habe ich mir beide bücher gekauft, um sie zu lesen wnen ich in die ferien fahre, denn wenn ich jetzt anfangen würde, müsste ich mi wieder neue kaufen um in urlaub zu fahren.
    also ich habe hinten auf dme buch gelesen, udn sie schienen mir sehr interessant zu sein. nahc meinem urlaub, sage ich dir dann wie ich sie finde :D :D

12. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich mag ganz viele pferdebücher , Harry potter , Herr der Ringe und viele mehr

13. pilly

pilly Neues Mitglied

AW: Meine Lieblingsbücher

ich lese am liebsten Bücher von Cornelia Funke!
    Außerdem mag ich die Buchreihe "Reiterhof Birkenhain" sehr gerne!
    Ansonsten habe ich noch einige Lieblingsbücher..

14. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Ich bin sehr wählerisch, sowohl in sache bücher als auch im sonstigen leben. Autoren müssen mir schon was bieten können, wie jeder andere auch :)
    Naja, aufjedenfall mag ich "Artemis Fowl" von Eoin Colfer, und Jane Austens Bücher, auch wenn sie manchmal (für die heitige Jugend *lol*) etwas zu langezogen sind.

15. Andrena

Andrena Guest

Ich mag am liebsten Bücher von Rebecca Gable, von Martha Grimes, von Nora Roberts und von Marcus Heitz. Sind alles gute Autoren. Rebecca Gable ist allerdings nicht jedermanns Sache, da sie historische Romane schreibt und das nicht jeder mag. Ich liebe allerdings historische Romane. *gg* Bin da vollkommen versessen drauf.

16. Kate

Kate Neues Mitglied

ich habe gar kein Lieblingsbuch, denn bei mir wechseln die ständig. Kommt ein neues gutes Buch, dann ist mein altes zwar immer noch toll, muss aber den Platz des Lieblingsbuchs abgeben. Außerdem gibt es auf der Welt so viele tolle Bücher, dass es eigentlich schwer fällt überhaupt ein Lieblingsbuch zu haben, naja eigentlich kann man gar keins haben. Wahrscheinlich liegt dort draußen irgendwo das perfekte Buch für mich im Regal und ich werde es nie entdecken, weil ich im falschen Land wohne *trauer*

ICH KENNS Stravanganza find ich auch gaaaaaaaaanz toll. Gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

17. HorsegirlWendi

HorsegirlWendi Neues Mitglied

Ich mag die auch gerne, aber ich weiß schon nicht mehr was drin vorkam, weils so lang her ist, dass ich se gelesen hab. Warte schon sehnsüchtig auf Teil 3...

18. Moondance

Moondance Bekanntes Mitglied

meine sind twilight :D

19. Snowpony

Snowpony Gesperrte Benutzer

Ja, Cornelia Funke ist meine Lieblingsautorin. Finde alle ihre Bücher toll =D

Diese Seite empfehlen