Meine kleine Herde

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Lollstar, 23 Aug. 2013.

1. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich mag sowas ja echt gerne :3
    Wie ein eigenes Heimkino *O*

4 Person(en) gefällt das.
  2. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Leute, ich denke, ihr Alter können wir ihr glauben. Kann man das nicht auch anders sagen? Oder weniger häufiger?

Lollstar, was solche Stories angeht sind wir hier lieber erst einmal misstrauisch, denn es kam schon vor, dass User sich Geschichten ausgedacht haben und wer lässt sich schon gerne anlügen?
    Wenn ihr so viele Pferde habt, da muss ich den anderen Recht geben, dann gibt es doch sicher eine Homepage oder einen Namen, unter dem man euren Hof finden kann?
    In deinem Alter haben die wenigsten so viele so junge Pferde und ohne Bilder, nur mit einer Beschreibung, die jeder mal eben schnell machen könnte (da sie einfach nichts aussagt, nicht einmal den groben Charakter, also wie das Tier so ist) bist du nicht sehr glaubwürdig.
    Und: wir sind hart im Nehmen. Noch niemand ist vor Computer oder Laptop umgekippt, weil ein Bild auf joelle.de zu süß war. Und wir hatten hier schon einige süße Bilder. ;)

4 Person(en) gefällt das.
  3. Nancy1234

Nancy1234 Guest

Sehe ich genau so

4. Zasa

Zasa ..just my love..

haha, geil :D
    ich dachte schon, das ich damals hatte war unglaubwüdrig.. :DD

5. Nancy1234

Nancy1234 Guest

Was war denn damals

Diese Seite empfehlen