Meine kleine Herde

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Lollstar, 23 Aug. 2013.

  1. Lollstar

    Lollstar Guest

    Also ich bin unter 15 Jahren und habe aber schon drei Pferde. Ich trete auf kleinen Turnieren an, leider darf ich keine Bilder reinstellen also mache ich Steckbriefe!

    Name: Atlanta
    Alter: 4 J.
    Rasse: Ukrainer
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: braune

    Name: Sky
    Alter: 5 J.
    Rasse: Paso Fino
    Geschlecht: Wallach
    Aussehen: Fuchs

    Name: Sunny
    Alter: 4 J.
    Rasse: American Saddlebred
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: braune

    So ihr könnt die Rassen ja mal Googlen und ich freue mich über Kommentare :D
    LG
     
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Klingt schön, aber wieso darfst du keine bilder reinstellen? sind doch deine pferde:)?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Lollstar

    Lollstar Guest

    Ja aber sagen wir es mal so Sunny ist sehr eigensinnig und hält nie still
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Dann hat das ja nichts mit dürfen zu tun. Sondern, dass du sie nicht bekommst.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lollstar

    Lollstar Guest

    Doch ich hab sie bekommen mit dem Foto aber Papa findet sie war zu teuer um sie dann ins Internet zu stellen und Mama findet bei den anderen beiden das sie zu süß sind
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Er gibt zwar kein Sinn, aber ok.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Friese

    Friese Moderator

    Das mit dem zu teuer naja kann ich an sich ein Stück verstehen, aber zu süß? Nein versteh ich nicht.

    (kommt mir alles sehr komisch vor.)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lollstar

    Lollstar Guest

    Ich versteh meine Eltern auch nicht! Ich würde sie euch so gerne zeigen! :(
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Du hast keine Bilder weil das Pferd zu hektisch ist? Wie will man da Turniere gehen? Davon wird's ja wohl Bilder geben. Und ich glaube kaum, dass ein Pferd 24h am Tag in Aktion ist :D
    Totilas war auch teuer und es gibt Bilder von ihm. Wo er steht, ist bekannt, wo deine Pferde stehen wohl eher nicht. Wer also sollte euch das Pferd klauen, wenn es Bilder von ihm gibt?
    Wirkt auf mich eher sehr sehr unglaubwürdig...Ich hab Verständnis dafür, dass manche Leute ihre Tiere nicht im Internet haben wollen, aber da gibts weitaus besser Gründe :)
     
    9 Person(en) gefällt das.
  10. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Und was ist mit Turnierfotografen? Werden die jedes mal angezeigt wenn die ihre Bilder online stellen nach deinen Siegen?
    ich mein.. so ein Gaul ist doch zu süß um ins Internet gestellt zu werden!!! Nachher kippt vorm Bildschirm um weil die Pferde soooooooooooo niedlich sind.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Friese

    Friese Moderator

    Mit 4 sollten Pferde meiner Meinung nach eh noch keine Tuniere gehen sry...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lollstar

    Lollstar Guest

    Mit meinen drei geh ich auf noch kein Tunier ich geh mit der 7 Jährigen Stute meiner Mom
     
  13. Friese

    Friese Moderator

    Darf man fragen wie viele Pferde ihr habt und wie alt du bist, wenn du unter 15 bist?
     
  14. Elsaria

    Elsaria Guest

    ja ne ist kkar und(ironie an) ich besitze drei hofe mit 25 pferden... das darf nur niemand wissen.(irobie aus)


    sehr ungkaub wuerdig.
     
  15. Lollstar

    Lollstar Guest

    Also ich bin 12 und wir haben um die 30 Pferde
     
  16. Elsaria

    Elsaria Guest

    nich besser ich glaub dir kein wort
     
    1 Person gefällt das.
  17. Pepe

    Pepe Pepe

    Dann habt ihr sicher eine Homepage :)
     
  18. Nancy1234

    Nancy1234 Guest

    Ist schon einbisschen komisch :|
     
  19. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    aber alle drei pferde so jung? auch auffällig.
    ehrlich gesagt bin ich die besitzerin von totilas, aber das darf auch keiner wissen. :rolleyes:
     
  20. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Dann müsst ihr ja praktisch einen eigenen Hof haben und wie Pepe schon sagte müsste es dann höchstwahrscheinlich auch eine Homepage geben ;)

    Klingt leider bis jetzt wirklich sehr unglaubwürdig. Geb doch einfach ein paar genauere Angaben.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen