Meine kleine Herde

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Lollstar, 23 Aug. 2013.

1. Lollstar

Lollstar Guest

Also ich bin unter 15 Jahren und habe aber schon drei Pferde. Ich trete auf kleinen Turnieren an, leider darf ich keine Bilder reinstellen also mache ich Steckbriefe!

Name: Atlanta
    Rasse: Ukrainer
    Aussehen: braune

Name: Sky
    Rasse: Paso Fino
    Aussehen: Fuchs

Name: Sunny
    Rasse: American Saddlebred
    Aussehen: braune

So ihr könnt die Rassen ja mal Googlen und ich freue mich über Kommentare :D
    LG

2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Klingt schön, aber wieso darfst du keine bilder reinstellen? sind doch deine pferde:)?

2 Person(en) gefällt das.
  3. Lollstar

Lollstar Guest

Ja aber sagen wir es mal so Sunny ist sehr eigensinnig und hält nie still

4. Friese

Friese Moderator

Dann hat das ja nichts mit dürfen zu tun. Sondern, dass du sie nicht bekommst.

1 Person gefällt das.
  5. Lollstar

Lollstar Guest

Doch ich hab sie bekommen mit dem Foto aber Papa findet sie war zu teuer um sie dann ins Internet zu stellen und Mama findet bei den anderen beiden das sie zu süß sind

6. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Er gibt zwar kein Sinn, aber ok.

4 Person(en) gefällt das.
  7. Friese

Friese Moderator

Das mit dem zu teuer naja kann ich an sich ein Stück verstehen, aber zu süß? Nein versteh ich nicht.

(kommt mir alles sehr komisch vor.)

2 Person(en) gefällt das.
  8. Lollstar

Lollstar Guest

Ich versteh meine Eltern auch nicht! Ich würde sie euch so gerne zeigen! :(

9. Pepe

Pepe Pepe

Du hast keine Bilder weil das Pferd zu hektisch ist? Wie will man da Turniere gehen? Davon wird's ja wohl Bilder geben. Und ich glaube kaum, dass ein Pferd 24h am Tag in Aktion ist :D
    Totilas war auch teuer und es gibt Bilder von ihm. Wo er steht, ist bekannt, wo deine Pferde stehen wohl eher nicht. Wer also sollte euch das Pferd klauen, wenn es Bilder von ihm gibt?
    Wirkt auf mich eher sehr sehr unglaubwürdig...Ich hab Verständnis dafür, dass manche Leute ihre Tiere nicht im Internet haben wollen, aber da gibts weitaus besser Gründe :)

9 Person(en) gefällt das.
  10. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Und was ist mit Turnierfotografen? Werden die jedes mal angezeigt wenn die ihre Bilder online stellen nach deinen Siegen?
    ich mein.. so ein Gaul ist doch zu süß um ins Internet gestellt zu werden!!! Nachher kippt vorm Bildschirm um weil die Pferde soooooooooooo niedlich sind.

8 Person(en) gefällt das.
  11. Friese

Friese Moderator

Mit 4 sollten Pferde meiner Meinung nach eh noch keine Tuniere gehen sry...

1 Person gefällt das.
  12. Lollstar

Lollstar Guest

Mit meinen drei geh ich auf noch kein Tunier ich geh mit der 7 Jährigen Stute meiner Mom

13. Friese

Friese Moderator

Darf man fragen wie viele Pferde ihr habt und wie alt du bist, wenn du unter 15 bist?

14. Elsaria

Elsaria Guest

ja ne ist kkar und(ironie an) ich besitze drei hofe mit 25 pferden... das darf nur niemand wissen.(irobie aus)

sehr ungkaub wuerdig.

15. Lollstar

Lollstar Guest

Also ich bin 12 und wir haben um die 30 Pferde

16. Elsaria

Elsaria Guest

nich besser ich glaub dir kein wort

1 Person gefällt das.
  17. Pepe

Pepe Pepe

Dann habt ihr sicher eine Homepage :)

18. Nancy1234

Nancy1234 Guest

Ist schon einbisschen komisch :|

19. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

aber alle drei pferde so jung? auch auffällig.
    ehrlich gesagt bin ich die besitzerin von totilas, aber das darf auch keiner wissen. :rolleyes:

20. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Dann müsst ihr ja praktisch einen eigenen Hof haben und wie Pepe schon sagte müsste es dann höchstwahrscheinlich auch eine Homepage geben ;)

Klingt leider bis jetzt wirklich sehr unglaubwürdig. Geb doch einfach ein paar genauere Angaben.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen