Hallo Liebe Joelle Freunde Ich stelle euch heute meine Meerschweinchen Amy und Rosalie und Natürlich auch meine Degu Nana vor. Nun kommen wir zu den Bilder von den 3. Name: Nanunana Spitz Name: Nana Alter: 3 bis 4 Jahre alt. Beschreibung: Schlaft gerne den ganzen Tag und schmust viel Natürlich Spielt sie auch den lieben langen Tag mit Rosalie. Liebling Essen: Sie liebt am liebsten Süße Sachen wie Apfel oder Banane. Aber auch sie darf das nicht so oft wo bei sie denn immer Anfang zu Betteln. Name: Amelie Spitz Name: Amy Alter 4 Jahre alt Beschreibung: Amy ist eine sehr Ruhe Mädel die meist hiere ruhe haben will. aber nicht haben kann das Rosalie immer mit hier spielen und sie so gar Ärgern tut. Amy Liebling Essen: Amy mag nur Gurke wir haben sie zu sehr verwöhnt andre Sachen nimmt sie ganz selten an. Name: Rosalie Spitz Name: Rosi Alter: 1 Jahr Alt Beschreibung: Rosalie ist eine sehr lebhafte Dame die alles Errungenschaften muss. sie ist auch her eine die Amy gerne mal auf 180 bring und auch gerne Umrennt. Rosalie beste Freunden ist Nana die beiden wurden den ganzen Tag Spielen wenn ich da nix mache. Rosalie ist auf einen Auge blind aber das Stört sie gar nicht im gegen teil sie lebt sehr gut mit dem Blinden Auge. Liebling Essen: Am meisten liebst sie Gurke aber hier ist egal was sie bekommt Hautsache Lecker ist hier Motto. Falls hier noch fragen habt über die 3 Damen stehe ich immer gerne zu Verfügung. Ich selber habe keine Pferd/Ponys mehr da ich keine Zeit mehr habe fürsolche Schönheiten vielleicht später mal wieder wenn ich alter bin und mehrZeit habe MFG Rinnaja