Endlich habe ich einige Bilder von meiner zuckersüßen Jack-Russell-Terrier Hündin Jacky: das ist Jacky, als sie sich gerade umdrehen will: Das ist Jacky in meinem Sitzsack: Das ist Jacky in meinem Sitzsack mit Knochen im Mund: Das ist Jacky mit mir: das ist Jacky in Großaufnahme: Da macht sie Männchen: Und da macht sie auch Männchen, aber man sieht es von oben: Die Bilder sind alle in meinem Zimmer entstanden!!!
Falsch, das ist Jacky in ihrem Sitzsack *g* Sind super die Bilder,aber mach mal ein Video wenn Besuch kommt!
Also wenn jemand zu uns kommt, dann springt Assia immer gleich hoch, und will einen abschlecken, egal wer es ist! :top: Was meinst du damit? Will Jacky auch immer jeden begrüßen?
Ja^^ Man kann noch nicht mal die Schuhe ausziehen, da fängt sie schon an zu lecken und rumzuspringen^^
Das kenn ich! :top: Assia lässt einen manchmal gar nicht rein, sie will jeden immer sofort begrüßen! Es kann ja auch nicht ein paar Sekunden später sein! *löl* *lach* *gggggggggggg*
Ich hab die Bilder mal was heller gemacht, da sieht man sie besser: http://img148.imageshack.us/img148/252/jac...dembauch9ki.jpg
AW: Meine Hündin Jacky Kann Jacky auf Komando mänchen? Ach ja, andere Jacky, du kannst kein Männchen sondern Frauchen!