1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine gemalten Pferde

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Mongofisch, 29 Okt. 2013.

  1. Mongofisch

    Mongofisch Bekanntes Mitglied

    Hallo :)

    ich wollte hier auch mal ein Pferd zeigen, dass ich heute gemalt habe. Die Hufe und das Langhaar finde ich selber nicht besonders schön^^ Aber das kann ja noch werden.
    Als Vorlage habe ich das Welsh B Pony genommen.

    [​IMG]

    Ich freue mich über Konstruktive Kritik. :)

    Liebe Grüße
    Mongofisch
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Wow!
    Wenn ich da an meinen ersten 2D-Versuch denke *hust* :'D

    Ich finde es schon gut, mir ist es nur noch zu strichig :) Da ich aber selbst nicht male, kann ich dir nicht direkt sagen, wie man 'weicher' malt. Vielleicht die Striche und Farbnuancen kleiner setzen und mehr im Detail arbeiten?
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also im gegensatz zu meinem ersten 2d pferd ist es der hammer xD
    hast du mit ebenen gearbeitet?
    du hast keinen pfad für den rand benutzt oder?
    womit malst du?
     
  4. Mongofisch

    Mongofisch Bekanntes Mitglied

    Danke für euer Lob :)

    Beere, ja ich hab mit Ebenen gearbeitet und ich benutze Gimp.
    Einen Pfad hab ich nicht benutzt, weil ich nicht genau weiß wie das geht, und ich habs nicht hinbekommen :D
     

Diese Seite empfehlen