Also hier sind sie: Der Brunnen Langsam fließt das Wasser herunter, Die Sonne spiegelt sich dort. Ein Wasser spiel, so frei und so munter, So schön und so laut, ohne ein einziges Wort. Vogelgesang Der Abend ist fast zu Ende So unauffällig kommt es zur Wende, Nur einer ist noch wach, Der Vogel , so ein Himmischer Gesang. Er singt noch in die Nacht hinein, so lang. Für Dich Ich erinner michh genau, wie wir auf deiem Bett lagen für dich würd ich alles machen für dich würd ich alles wagen Für dich würd ich meine Ängste gezwingen, für dich würd ich wirklich alles machen auch wenn alle anderen lachen
Aleine Er verschließt die TÜr hinter mir Ich bin aleine und denk wo bin ich hier ich bin aleine ich setzt mich hin und warte lange ich bin aleine plötzlich ein geräusch mir wird bange ich bin aleine nur windund nur der regen ich bin aleine ist das etwa ein göttersegenß
noch eins Der Einsame Der Nebel legt sich auf die Felder, still liegen die Wälder. Einsam wandertein Mann durch den Sonnenuntergang Er wandert, wandert schon lang Woher er kommt wohin er will , das weißer nicht er ist wie eine pflanze, er kommt aus dem dunkeln und will ins Licht
Fernweh Ich träume davon, zu gehen in die Weiten Die Welt anzuschaun Mit Indianern zu reiten und zu sehen wie die Löwen lauern Wie Iniuts jagen und Gazellen sich vor Leoparden wehren wie adlerbabys den ersten Flug wagen und wie sich Krokodile vermehren Von buddistischen Mönchen Kung Fu zu lernen und sri lankanische Tänze zusehen und dann zurück zu kehren und irgenwann wiederlos zugehen kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht
*mund offen steh* ich schreibe songs, aber deine gedischte sind voll geil. ich schreibe auch gedichte aber nur in spanisch und englisch. genauso wie die songs. ich lebe nähmlich in einem spanischen land und gehe auf eine private englisch+spanisch schule. wer eins hören will schreib mir bitte ne pn.
hier ein kurzes: Yo soy asi, Vos differente, no te olvidare, que te tengo en mi mente. in deutsch(nicht so gut anzuhören): ich bin so du bist anderst ich verges dich nie denn ich hab dich im gedechtniss. naja, in spanisch ist es besser. hab noch mehrere. schreibt mir doch mal ne pn.
Wow...*neidisch werd* ihr seid alle voll die Talente!!! Die spanischen aber auch die deutschen gedichte gefallen mir voll gut! Das is echt der Hammer! Weiter so und ihr werdet berühmt...;-) Ihr seid alle schon voll die