Meine Freunde meine Pferde

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von danieell, 4 Dez. 2005.

  1. danieell

    danieell Guest

    Also Meine besten freunde sind meine Pferde sie hören zu ( wenn man das so nennen kann) und keins giebt eine Antwort also kann auch keiner wiedersprechen.Sie wissen das ich sie liebe und achte. Da ich züchte muss ich mich leider zwar auch von meinen Fohlen trennen aber so ist das wenn man züchtet richtig. Also meine besten freunde heißen Rubina, Rondevous, Revange,Royal Diamond und Rob Roy Rocket alles sind Trakehner und meine engel.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich finde auch das Pferde die besten Freunde sind! Wenn ich traurig bin dann ist Siurl ganz brav und versucht mich mit kuscheln aufzuheitern. Wenn ich aber fröhlich bin dann kommen seine Streiche:D
    Und er merkt auch, wenn ich einfach jemandem zum reden brauche (ich finde das ganz normal!). Dan steht er mucksmäuschen still da, guckt mich an und spitzt die Ohren *süüüß*
     
  3. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    AW: Meine Freunde meine Pferde

    hallo und herzlich willkommen-.upsfalsches thema
     

Diese Seite empfehlen