1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine FanFiktions

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Lunalina, 24 Juli 2014.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hey Leute,
    ich glaube nicht das hier jemand aus meinem Fandom rumschwirrt aber ich wollte euch trotzdem mal meine Geschichten posten. Vielleicht habt ihr ja trotzdem lust sie zu lesen und mir ein Feedback zu geben. Außerdem suche ich noch Vorschläge was ich schreiben könnte!
    Vor Ostern angefangen, heute hab ich es endlich geschafft Kapitel 2 hoch zu laden aber auch nur weil auf der Abschlussfahrt 2 Freunde die Geschichte gelesen haben und meinten ich solle unbedingt weiter schreiben.
    So, da ist der OneShot. Bin mir total unsicher wie er ist, würde mich also wirklich über ein Feedback freuen!:)
    Lg Lina
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    ich muss bald zur Arbeit aber danach guck ich mir das an :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Neues Kapitel in Das Blau von Berlin! Ist ein bisschen länger geworden, bin aber eigentlich ganz zufrieden. Würde mich riesig über ein Feedback freuen!!!
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    generell. ..antworte auf deine Reviews...wirkt immer gut :D
     
  5. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Öh ja aber bisher hab ich nur eins und das ist schon so lange her xD Aber danke für den Tipp! :)

    Edit: ZWEI!! Danke
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen