Meine Bilder!

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Loki, 9 Juli 2012.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hey. ich wollte euch mal meine Grafike, Fotos un Zeichnungen vorstellen.
    hier mal ein Spirit!
    Er wurde heute von mir fertiggemalt, gestern angefangen mit Tutorial von James Baxter (war auf der DVD)
    Kommis?

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    sieht ganz gut aus,aber irgendwie wirkt der so dürr XD Okay,ich sollte mich da raus halten.....ich kann überhaupt nicht malen
    >.< Und die Beine sehen so abgehackt und dann mit einer anderen Farbe angeklebt aus ;)
     
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    war men erster versuch.
     
  4. dafür ist es schon gut
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Die Beine sind zu dünn und zu lang.
     
  6. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    schon ganz gut, nur die Schulter ist so abgehackt, steht weiter nach unten als der Brustkörper. Sieht desshalb merkwürdig aus. Außerdem etwas wischi-waschi ausgemalt. Spirit ^^ :3
     
  7. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Ich finds für deinen ersten versuch recht gut gelungen weiter so =)
     
  8. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    danke.
    auch für kritik.
    das hilft mir ja mich zu verbessern
     
  9. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ist ganz schön, nur bei dem linken Hinterbein ist das Huf so *überleg* komisch
     
  10. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Jetzt wo du es sagst. Es sieht cht komisch aus...
     
  11. Weidenhof

    Weidenhof Neues Mitglied

    Der Kopf ist sehr gut und spirit-typisch. Jedoch sollte die Bauchverjüngung, wenn schon, hinten beginnen und nicht direkt nach der Vorderhand^^ Achja und die Hinterhand ist ein wenig schmal und der eine Huf verkrüppelt. Ansonsten aber gut :)
     
  12. Nik

    Nik Mitglied

    Ich finde es eigentlich gut nur die Brust und die schulter finde ich ein bisschen komisch irgendwie dünn und nach unten verrutscht.
     
  13. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Also für den ersten Versuch echt super! ;)
     
  14. sadina

    sadina Neues Mitglied

    Finde es auch wirklich richtig gut!! Ich wünschte, dass ich nur im Ansatz so zeichnen könnte wie du!
     
  15. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    süß :lol:
     

Diese Seite empfehlen