1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine BF wider Normal?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von patchy, 8 Mai 2009.

  1. patchy

    patchy Elefant Fan

    Hallo leute,

    Na ja es ist eine Lange Geschichte fast 4 Jahr.... Und jetzt wird es zu einem Problem...
    Als ich in die 1 Klasse kam hatte ich eine Freundin gefunden (nehnen wir sie mal A) aber eine Andere person (B ) mochte die auch. aber dise Person Hasste ich über mein Leben.
    wir kammen neäher zusammen und wurden BF. doch jeden sommer hatten wir 1 Woche grossen schtreit. sie ist die Beste der Welt aber irgendwannhatten wir eben schtreit wider imm Sommer.
    Na ja aber er ging länger als ich erwartet haben. wir Hassten uns... Bei einem Anderen Thema hab ich gesagt wie wie wir immer Streiten. na Ja seit dem Sommer fühl ich mich Kacke. aber so richtig. immer Traurig. A hatt mich immer Unterstüzt Heulte mit Mir.Da war ein Mädchen dass ein PC freak ist wie ich.© Mein Bruder ist ein Freund von Ihrem Bruder wir haben seit 2 Wochen jeden Tag abgemacht und Gestern sagte sie mir Was das mir Angst mach: Beste Freundin... Ich hab angst das es so sein wird wie B... Ich hab angst gehabt. aber heute in Der schule war was Kommisches los. B sagte mir: ,,Es tut Mir Leid, Das ich sich verlassen hab ich hab dich Unter gehen lassen kann ich wider mit dir Sein?" das sagte sie. sie sagen wir alle:,, Wer ist nun dein BF" soll ich a nehmen weill sie mich Unterschtüzt hat? aber wir sind eben nicht so Grosse freunde das man BS sagen kann. Ich würde ja alle nehmen aber wenn ich die eine nehme das ist die Andere Sauer.

    Ich weis nicht was tun sie hassen sich gegeseitig A scheint sich wohl daraus zuhalten.

    LG patch
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    ich würd die nehmen, und das so klaren:

    ich hatte auch mal 2 freundinen, die hassten sich wie die pest. doch dürch mich sind sie jetzt die besten freunde. ich würd sangen, alle oder keine......^^
     
  3. patchy

    patchy Elefant Fan

    mit der einen Bin ich 1 jahr zusammen und der anderen 3 wir hamm bei Tests Geschumelt haben ma nen Lehrer beleidigt xD( nein wirklich) aber wenn ich sage ich nehm sie und sie wider geht dann bin ich allein nur mit A
     
  4. Frauke

    Frauke Neues Mitglied

    Nimm doch beide B als ABF=aller beste freundin
    Und A als BF=beste freundin
     
  5. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Ich versteh erhlich gesagt euer ganzes Theater nicht von wegen Bf,Abf...

    Sag ihnen beide,klipp und klar dass du sie nicht einteilst unter BF,sondern dass sie beide deine BF sind.
    Und wenn ihnen dann auch was dran liegt und sie damit klar kommen geht das.
    Dann machst du halt immer abwechselnd was mit A,mal einen Tag lang mit B.

    Glaub mir,es ist besser zwei beste Freunde zu haben und sich nicht nur an einer zu Klammern,denn wenn mit der einen endgültig schluss ist,dann stehst du alleine da.Ist bei mir auch passiert,seitdem mache ich auch viiel mehr mit andern leuten,aber auch mit meinen Freunden.
     

Diese Seite empfehlen