Meine beiden Ratten

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Sookie, 10 Aug. 2006.

  1. Sookie

    Sookie Guest

    huhu

    also ich muss euch mal was erzählen: also es gibt Tiere, die sind hundert mal besser als alle anderen (nix gegen kaninchen wellensitich und co)
    aber diese tiere sind einfach... GÖTTLICH
    es handelt sich hier um ratten:)

    jaja vielemenschen denken immer noch das ratten ekelig sind, oder, wenn sie schon mit Menschen zusammen leben nur auf die schulter eines Punkers gehören. Aber ratten sind eher wie .. kleine minihunde.
    meine beiden heißen sookie und lane.

    wenn man sie aus dem käfig lauslässt rennen sie im ganzn zimmer rum, zernagen meine klamotten :)mad:) klauen schocolade, finden wege, wie man auf die höchsten schränke kommt und klettern einem die beide hoch^^

    sie hören auf ihre namen und der mensch ist das beste spielzeug für sie. ratten lieben es, auf einem rumzuturnen und ab und zu ein stück banane zu bekommen;)

    also an alle nagerfans: legt euch ratten zu, denn die kommen im gegensatz zu vielen anderen auf euch zu und lieben euch und sind auf euch bezogen wie ein hund!
    naja wenn ich die meerschweinchen meiner sis sehe denke ich, okay die sind echt niedlich, aber ich bleibe für immer bei ratten:D

    :top::top::top::top::top: ratten sind echt geil:top::top::top::top:

    zum liiiiiiebhaben:top:
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    Ich war mal bei ner Freundin und die hatte ne Hausratte in Pflege!
    Die war echt süß und überhaupt nicht ecklig!
    Ecklig sind nur die die im Kanal und so rumlaufen!^^
    Aber das tun hausratten ja nicht! und die sind auch nicht krank oder so! :top:
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Meine beiden Ratten

    Kazuha will ne Ratte, aber ihre Mutter erlaubt es nicht...

    Naja, ich kanns verstehen, die haben ja schon einen Zoo zu Hause (Hund, zwei Meerschweinchen, Schlangen, Chamäleons, Eidechsen, Leminge)

    Und dann noch das Futter von den Reptilien, dann noch ne Ratte?
     
  4. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Meine beiden Ratten

    Ich würde gern ein Rattenbaby, aber keine ausgewachsene... weis auch nicht wieso...
     
  5. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Meine beiden Ratten

    hi

    ich hatte auch mal zwei ratten.
    es waren zwei männchen: schwarz-weiß schecke socke
    und noch ne zwei- farbige: weiß und braun (an ohren, po und nase) whisky
    die beiden sind so sweet gewesen!!! leider sind sie schon gestorben!!!
    sie sind echt toll!!! ich kann euch echt empfehlen welche anzuschaffen!!!
    echt, ideal für anfänger!!!
    du musst mal bilder einstellen!!! ich hab leider keine

    und... ich hatte auch mal nen zoo (zwei schlangen, 4 katzen, 2 hunde, 4mäuse, 2 ratten, 1 auqarium, 3 wasserschildkröten)
    des geht aber eigentlich...
     
  6. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    hey!
    die ratten von sookie sind echt süß. bin ihre sis.
    was mich aber immer davon abhalten würde welche zu nehmen ist der geruch, den meine schwester immer "vergisst" zu erwähnen. der ist echt übel.
    aber sonst sind die kleinen nasen allerliebst mit ihren kulleraugen.

    lg
    whoopie
     
  7. Sookie

    Sookie Guest

    AW: Meine beiden Ratten

    hehe ja ich mach mal fotos rein wie geht das denn??:confused:


    sarah (whoopie) die riechen guuuut:D

    nein die stinekn echt ein wenig...
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    Kazu hat Leminge??
    Das is mir aba neu!^^ :top:
     
  9. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    hehe
    *nicky jedes haustier will, was andere eklig/bäh finden*
    *lach* ich find alle möglichen tiere geil - vorallem vogelspinnen, ratten, mäuse ... meine mum griegt bald die krise mit mir *lach*
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Meine beiden Ratten

    Ich hätte gern eine Ratte, aber meine Mutter erlaubt es micr nicht...
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Meine beiden Ratten

    Genauso ist es bei mir auch. Ich hätte so gerne eine Ratte, aber meine Mutter verbietet das. ist schon ein wunder das sie mir meine beiden kanarienvögel erlaubt hat, die sich mittlerweile vermehrt haben und jetzt zu sechst sind.
     
  12. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    ich will auch ratten, doch mit unseren katzen werden sie es nicht leicht haben. vielleicht später mal, ich arbeite etz dann und bei uns in der toerartzpraxis kommen oft genug tiere rein die ein zuhause suchen :)
     
  13. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Meine beiden Ratten

    Ich habe noch nie eine echte Ratte gesehen. Meine Freundinnen kreischen immer, wenn ich von Ratten erzähle. ich habe aber keine Angst vor ihnen. Ich stelle sie mir hald als etwas große mäuse vor. Aber eine Ratte werde ich wohl nie bekommen. Mein dad würde die Krise bekommen, meine sister ausflippen, meine mam ausziehen und unsre Katzen würden schon Messer und Gabel bereit halten.
     
  14. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    wir haben auch katzen und die dürfen einfach nicht in das zimmer rein, wo die ratten drin sind. und wenn die doch mal reinschlüpfen, verkriechen sich die ratten gleich, also können sie noch nicht mal von den katzen beobachtet werden ^^
    wer eine ratte haben möchte muss den ziemlich sehr starken geruch mit einplanen. also die ratten stehen jetzt seit anfang juli in unserer "garage" und der gestank ist immer noch nicht raus aus dem zimmer meiner schwester und die garage stinkt jetzt auch. also die haben einen richtig penetranten geruch. da muss die liebe schon sehr groß sein^^
     
  15. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    Also meine beste Freundin steht auch total auf Ratten! Aber sie hören sich ja richtig symphatisch an! Deine Vorurteile stimmen schon, aber ich finde es gut, dass du uns auch mal die andere (naja was heißt die andere, die richtige Seite von Ratten zeigst).
    Als ich einen Hamster wollte haben auch alle gesagt: "nee, Krankheiten, langweilig...bla, bla, bla........" Aber als ich ihn erst einmal hatte, wollte sich keiner mehr von ihm trennen!

    Viele liebe Grüße an deine Sookie und Lane (schöne Namen!). Vielleicht hast du ein Bild von ihnen?
     
  16. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    AW: Meine beiden Ratten

    oh ich steh total auf ratten.meine erste ratte war total anhänglich und hat auf ihren namen gehört.SIE hieß oßkar(jungenname ich weiß:D )dann hatte ich meine süße joey die schwanger war(schon in der tierhandlung)sie hat zwei männchen und drei weibchen gekriegt.die männchen ham wir an freunde gegeben die weibchen ham wir behalten.das waren dann also joey,chefe,bubbels und babe(die am längsten gelebt hat)chefe ist leider gestorben als sie noch ganz klein war.einfach so.joey und bubbels starben zusammen.als die beiden gestorben sind wollte babe sie einfach nicht weglassen(mir kommen jetzt noch die tränen wenn ich an meine babys denke).und babe hat noch bis vor etwa drei monaten gelebt.sie ist am alter gestorben.einmal hatten wir eine ratte und ein männchen und die ratte hat,sage und schreibe,12 babys bekommen!!!!die haben wir aber alle bis auf eins wegegeben.
    http://tierheim-kronach.de/wp-content/pict...u-weiss%202.JPG
    so in dere art sah babe aus nur ein bisschen größer und sie ist dann wirklich weiß geworden:D
    also würde noch was schreiben hab etz aber schon soooooo viel geschrieben:)
     
  17. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    AW: Meine beiden Ratten

    @whoopie habt ihr männchen???bei uns haben nur die männchen gestunken(war nur eins).oder nein halt wenn ihr sie in einem aquarium haltet,das hat bei uns auch dermaßen gestunken:D .in normalen käfigen mit gitter und platikboden stinken die bei uns nich:) eine ratte haben wir noch:D
     
  18. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Meine beiden Ratten

    die weibchen "stinken" ja nicht!!! nur bei den männchen ist des so wie beim hund die duftmarkierung zum revier abstecken!!!
     
  19. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Meine beiden Ratten

    also wir haben weibchen! jetzt sind sie seit drei tagen wieder im zimmer, und es naja, der geruch ist wieder da^^
    sie wohnen in so einem großen hohen gitterkäfig mit plastikböden und pinkelschalen...
    naja, wen es nicht stört...^^ ich bleib bei meerlis! die riechen auch, aber auf eine andere art und nicht so penetrant...
    so wie dein bild sieht auch ungefähr lane aus. jetzt ist sie aber auch schon heller geworden...
     
  20. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: Meine beiden Ratten

    hab auch zwei Ratten
     

Diese Seite empfehlen