meine Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von sunshine1212, 24 Juli 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Hallo

    Ich weiss zwar nicht was ihr so alles lest aber ich lese so ziemlich alles . Aber vielleicht kennt ihr ja ein paar davon

    z.b Harry Potter (alle teile)
    pony club Bücher
    Gulla (alle Teile )
    bille und Zottel
    sagengeschgichten
    fünf freunde

    vielleich kennt ihr ja ein paar und wir konnen uns eimal unterhalten über diese Bücher oder was lest ihr den so für Bücher würde mich echt interessiren .
     
  2. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Bis auf Gulla hab ich auch schon viele von denen gelesen. Am liebsten lese ich ja vom Pony-Club die Diabolo Bücher.
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Die sind total spannend
     
  4. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: meine Bücher

    wow, Bille und Zottel, mein Lieblingspferdebuch (naja, wenn es nur um Pferde gehen soll).
    Tina Caspari hat einen guten Schreibstil, und bringt noch viel Humor mit in ihr Buch.
    Die anderern hab ich nicht gelesen, außer Harry Potter natürlich :), versteht sich
     
  5. ash

    ash Guest

    AW: meine Bücher

    Bille und Zottel hab ich auch, früher mochte ich die Bücher nicht, aber jetzt find ich sie schon noch gut xD
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: meine Bücher

    Ja sie sind echt toll zum lesen .
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: meine Bücher

    die Pony Club bücher lese ich auch gerne...am liebsten Engel der Pferde, Diabolo oder Volllbut
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: meine Bücher

    @ Ricky
    Diabolo und Vollblut les ich auch gern (Storm's Ransom Fan bin *heul*)

    Was les ich sonst noch so...

    - Hohlbein Bücher (Enwor, Märchenmond, Anders, der Hexer von Salem, und die ganzen Einzeltitel)
    - Darren Shan
    - Harry Potter
    - Silberflügel 1 - 3
    - Der Clan der Otori 1 - 3
    - Fantasy-/Horror Bücher (Dan Brown, Ken Follet, Matthew Delaney, Michael Ende, Tolkien, Stephen King, Frank Schätzing, usw.)
     
  9. Isla

    Isla Neues Mitglied

    AW: meine Bücher

    Ich hab am liebsten gelesen:
    -Harry Potter ( wär auch nicht?)
    -Pferdeheimat im Hochland-alle Bände und wirklich zu empfehlen, ich hab kaum ein besseres Buch über Pferde gelesen! Müsst ihr euch unbedingt mal holen:)
     
  10. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: meine Bücher

    Ich lese auch Harry Potter, Bille und Zottel und 5 Freunde.
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: meine Bücher

    PonyClub Bücher find ich voll super. Am liebsten Diabolo, Engel der Pferde und die Bücher bei denen es eher gruselig zugeht. zB: Verlassen, Der Fluch des Roten Pferdes.....
     

Diese Seite empfehlen