meine Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von sunshine1212, 24 Juli 2006.

1. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hallo

Ich weiss zwar nicht was ihr so alles lest aber ich lese so ziemlich alles . Aber vielleicht kennt ihr ja ein paar davon

z.b Harry Potter (alle teile)
    pony club Bücher
    Gulla (alle Teile )
    bille und Zottel
    sagengeschgichten
    fünf freunde

vielleich kennt ihr ja ein paar und wir konnen uns eimal unterhalten über diese Bücher oder was lest ihr den so für Bücher würde mich echt interessiren .

2. **Alexa**

**Alexa** Guest

Bis auf Gulla hab ich auch schon viele von denen gelesen. Am liebsten lese ich ja vom Pony-Club die Diabolo Bücher.

3. sunshine1212

Die sind total spannend

4. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

AW: meine Bücher

wow, Bille und Zottel, mein Lieblingspferdebuch (naja, wenn es nur um Pferde gehen soll).
    Tina Caspari hat einen guten Schreibstil, und bringt noch viel Humor mit in ihr Buch.
    Die anderern hab ich nicht gelesen, außer Harry Potter natürlich :), versteht sich

5. ash

ash Guest

Bille und Zottel hab ich auch, früher mochte ich die Bücher nicht, aber jetzt find ich sie schon noch gut xD

6. sunshine1212

Ja sie sind echt toll zum lesen .

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

die Pony Club bücher lese ich auch gerne...am liebsten Engel der Pferde, Diabolo oder Volllbut

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

@ Ricky
    Diabolo und Vollblut les ich auch gern (Storm's Ransom Fan bin *heul*)

Was les ich sonst noch so...

- Hohlbein Bücher (Enwor, Märchenmond, Anders, der Hexer von Salem, und die ganzen Einzeltitel)
    - Darren Shan
    - Harry Potter
    - Silberflügel 1 - 3
    - Der Clan der Otori 1 - 3
    - Fantasy-/Horror Bücher (Dan Brown, Ken Follet, Matthew Delaney, Michael Ende, Tolkien, Stephen King, Frank Schätzing, usw.)

9. Isla

Isla Neues Mitglied

Ich hab am liebsten gelesen:
    -Harry Potter ( wär auch nicht?)
    -Pferdeheimat im Hochland-alle Bände und wirklich zu empfehlen, ich hab kaum ein besseres Buch über Pferde gelesen! Müsst ihr euch unbedingt mal holen:)

10. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ich lese auch Harry Potter, Bille und Zottel und 5 Freunde.

11. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

PonyClub Bücher find ich voll super. Am liebsten Diabolo, Engel der Pferde und die Bücher bei denen es eher gruselig zugeht. zB: Verlassen, Der Fluch des Roten Pferdes.....

Diese Seite empfehlen