1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine "abf"

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Chyla, 24 Okt. 2008.

  1. Chyla

    Chyla Neues Mitglied

    Ich kenne meine "abf" schon seit 4 jahren, aber seit ca einem jahr sind wir so richtig gut.

    naja in letzter zeit fällt mir auf, das wir ur wenig miteinander reden, und sie nur mit anderen was macht.
    sie will sich nicht mehr mit mir treffen, und iwie geht sie mir auch auf die nerven.
    sie lügt andauernd andere an, aber keiner ist bös auf sie. würd ich- oder wer anderes das machen, wär die hölle los!
    Warum ist das so??

    Ich versteh nicht, warum sie mich nicht mehr mag. wir haben uns nicht gestritten oder so.
    hilfe...

    gglg
     
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Könnte nur ne Phase sein.Ich hatte auch schon Phasen wo ich ne zeitlang nichts mehr mit Leuten machen wollte die ich heute wieder sehr gern hab ^-^
    Du müsstest wohl mal mit ihr reden.Musst sie nicht direkt darauf ansprechen also: ''Hey sagmal magst du mich nichtmehr?'', sondern eher i.wie etwas drum herum reden vll rückt sie ja raus wenn i.was is ;)
     
  3. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    ey ohne sch** das ist bei meiner ex-abf auch so gewesen!!
    Ich habe ihrdan die ABF gekündigt weil ich das nicht einsehe!!
     
  4. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Das war meine BF auch ..oder eher ist,nachzulesen hier in der Kategorie bei "Angebliche "freundin!" -.-"

    Zu dem,dass bei ihr niemand was sagt:
    Das hört sich doch sehr so an als wäre sie sehr beliebt und wenn sie was falsch machen würde dass keiner sich auftraut "aufzumucken" ;)
    War bei Meiner BF auch,aber diese Leute haben meistens garkeine Freunde,denn die die sich als solche aufgeben lästern immer schön hinterm Rücken über sie ^-^

    Ich würde deiner Freundin wirklich eiskalt einfach die Freundschaft kündigen und mehr mit andern machen und du wirst sehen,irgendwann findest du dich damit ab und willst automatisch nichts mehr mit ihr zu tun haben ;)
     
  5. Chyla

    Chyla Neues Mitglied

    mhm...

    nur wenn ich ihr die freundschaft kündige, sind alle ( ausser eine ) mädchen aus der klasse auf mich hab. -.-
     
  6. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Klingt eher so als wär die Freundschaft für dich nur schutz Oo
    sry,aber da würd ich echt schnellstmöglich freundschaft kündigen ;)
    Auch wenn die andern gegen dich sind,lern mal andere aus der schule kennen,mach was mit ihnen und vielleicht sind sie ja viel netter? ;)
     
  7. Julsch

    Julsch Neues Mitglied

    rede mit ihr,nur so bekommst du klarheit.
    und du bist nicht allin,ich hab im moment auch das gefühl dass mit mir und meiner bf etwas nicht stimmt...
     
  8. KeKs

    KeKs Verzweifelt...

    vieleicht will sie ja ein wenig mit jemand anders was machen... ich mach des auch manchmal... man muss auch mal luft zum atmen brauchen xD aber is so :)
     
  9. Chyla

    Chyla Neues Mitglied

    naja wir hatten ja auch echt gute zeiten. :)
    wenn ich so zrückdenk..

    auf einmal ist sie jetzt wieder ur lieb zu mir. :S [nachdem ich ihr gesagt hab wie eichtig mir die freundschaft ist..]

    ich komm mir so ausgenützt vor iwie!
     
  10. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Sry,das is keien Freundin ;)
    Meine BF war ganz genau so,ein jahr lang die ganze zeit was mit mir gemacht,dieses Jahr plötzlich mit anderen.
    Klar gibts immer schöne Zeiten,aber nennst du das Freundschaft wenn sie dich Ignoriert,zwar auf einer anderen weise aber ignorieren tut?
    Ich dacht das is nurso ne Phase,aber war und ist es nicht ;)
    ich würd ihr die freundschaft kündigen und sie einfach stehen lassen..
    wenn sieabgeschoben wird,ist nämlich sie die dumme und wenn du dann mit ihr befreundet bist bist du plötzlich wieder am wichtigsten,und hinterher wieder nicht ;)
     
  11. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Ich kenn meine ABF jetzt seit 9 1/2 Jahren und wir waren von Anfang an beste Freundinnen.
    Wir hatten auch so Phasen, wo wir uns nicht riechen konnten, aber das ham wir dann wieder geklärt und gut war.
    Sprich mal mit ihr, vllt steckt ja i-was dahinter.
     

Diese Seite empfehlen