1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Wellensittich

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Magic, 1 Sep. 2007.

  1. Magic

    Magic

    Ich hatte mal nen Wellensittich, der ganz gelb und total lieb war. Einmal wollte meine Familie und ich in den Urlaub. Kurz davor ist mein Pipsi im Käfig rumgeflattert und sich nichtmehr bewegt. Ich war so traurig aber ich bin trotzdem noch mit in den Urlaub gefahren. *schnief* *heul*




    Ruhe in Frieden Pipsi
     
  2. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    Ich habe heute meinen Lieblingswelli verloren.Er hieß Muki.Er war gelb am Kopf und der Rest schwarzgrün.
    Ich wollte die Rolladen hochmachen und als ich zum Käfig sah lag er tot im Käfig.
    Er war 10 Jahre alt.


    Warum musstes du sterben?
    Ich vermisse dich.
     
  3. Jaguar

    Jaguar Guest

    Ich hatte nie Wellis, aber eine Freundin von mir. Ich fand die schon damal voll knuffig, durfte aber keine Haben. Na ja, ich habe ja auch noch meine Meerlis ^^
     
  4. Annii077

    Annii077 ♥RS♥

    hattet ihr nur einen welli??
     
  5. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied


    oh das tut mir bei euch echt leid
     
  6. Wauidog

    Wauidog Aktives Mitglied

    Ich hab zwei Wellis, da wir keine Haustiere halten können leben meine Hund Fila und meine Katzen Luna bei meinem Opa. aber dafür hab ich ja wie gesagt zwei Wellis der eine ist Türkisblau mit gelbem Köpfchen ( Pipsi) und der andere ist hellgrün mit gelbem Köpfchen (Bruno). Pipsi ist Handzahm und er kommt jeden morgen von alleine auf meine hand wenn ich den Käfig öffne.
     
  7. Pferdefreak54

    Pferdefreak54 Neues Mitglied

    Mir sind auch zwei Vögel weggestorben! Den ersten hat meine Mutter gefangen ,hat wohl jemand das Fenster offen gelassen! Im Freien hätte er nicht überlebt sonst!Dieser ist später am alter gestorben ,war sogar blind und hat die Käfigöffnung immer verfehlt beim rein und rausfliegen!
    Der zweite war soooo süß er war grün-gelb und man konnte mit ihm auch spielen,als wir ihn bekommen hatten,konnte er noch nicht richtig fliegen.Er ist dann auch mehr gelaufen als geflogen^^Mein Bruder und ich haben ihm früer immer aus Lego Häusschen oder Schiffchen gebaut!Aber als wir in den Urlaub geflogen sind, ist er wahrscheinlich an einsamkeit gestorben! Bin immernoch voll traurig!!
    Jetzt haben wir zwei Wellis namens Hansi und Kiko ,wobei Hansi eigentlich ein weibchen ist^^ Sie sind aber nicht zahm,leider!!
     

Diese Seite empfehlen