Meinst du das von Pferd&Pony? Falls du das meinst: ich kenne es aber nur für den Gameboy Advance! Und das hat glaube ich nicht alle Funktionen wie das Spiel für den PC!! Aber ich habe mir das PC Spiel von meinen Großeltern gewünscht und wahrscheinlich bekomme ich es bald! ICh bin schon sehr gespannt drauf. Mir gefällt das Spiel nämlich auch richtig gut!
wenn ihr nich weiterkommt, oder schwierigkeiten habt......ich hab schon mal total viel geld und auch alle Turniere geschafft! Es folgen bald bilder von mir! -:8
Ich freue mich schon! Ich bekomme das Spiel vielleicht! (ich weiß es noch nicht genau!) DAnn könnt ihr mir ja ein paar Tipp´s geben!
Du kannst mich alles fragen, hab ja schon fast 7 mil. aber echt, ich kann es euch beweißen mit Bildern! -:1
Wenn ihr in Geldnot seit, oder unbedingt mehr haben wollt, dann habe ichenen Trick für euch (ich find ihn eigentlich bescheuert weil ich dann das Pferd nicht decken kann aber na ja): Ihr müsst euch die Stute Jack kaufen, die hat nähmlich ein 65 jähriges Wallachfohlen per anhang und da kann man zigmal verkaufen
du musst halt züchten also du brauchst stratiegie denken bzw. logisches denken ich habdes spiel schon tausendmal durch gespiel
Spielziele Ja, du hast recht! Man muss ja: 1. Vertraunen von1 pferd auf 100 bringen 2. Ein Fohlen züchten 3. Mit dem pferd eine bestimmte Bahn reiten 4. Die Gästehauseinnahmen auf 15000 bringen 5. Das Championtunier gewinnnin! So ungefähr das steht auch bei Spielziele!
Juli, ich hab es doch auch schon lange, und wir wohnen in der gleichen Stadt.........mir müssen uns mal treffen! -:1
ihr braucht Geld? ganz einfach, kauft euch die Stute Jacky, die hat immer ein 64 Tage altes Wallachfohlen, das verkauft ihr dann einfach, geht zurück in den Stall und ladet einfach euren Hänger aus, dann ist es wieda da und ihr verkauft es dann immer wieder und wieder! -:7