Hi alle! Kennt ihr das Gameboyspiel Mein Pferdehof? Ich habe es und ich finde es super! Ich habe es auch schon durchgespielt! Wenn ihr in dem SPiel nicht weiter kommt dann fragt einfach mich!
Hast du das auf dem Computer? So wie ich gehört habe kann man aber auf dem Pc-spiel mehr sachen machen!
Ich ahbe jetzt einen Gameboy (Nintendo) und nächste woche bekomm ich das Spiel auch! UIII ICH FREU MICH SOOO! Wie findet ihr es denn?
ich habe das pc-spiel und ich finde es voll cool.aber meine freundin meint man kann auch selber Tuniere veranstalten.ich kann keine tuniere veranstalten!*schmoll*Aber wenn ihc das spiele werde ich fast immer reich!Hattet ihr schon mal ein ganz schwarzes pferd?nicht so lila ich hatte schon 2
Ich habe das jetzt auch für PC bekommen , aber bekomms morgen auch für Gameboy! Mein pferd Lilli: (Bild garade ebent gemacht)
AW: Mein Pferdehof GBA Ich war da irgendwie immer total reich geworden *gg+ aber weiß jemand ob man die pferde zu turnieren fahren kann??weil wenn man einen parkplatz ausbaut steht da doch so ein Pferdetransporter.. *kphab*