1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Pferdehof 1 & Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von JayPie, 5 Jan. 2014.

  1. JayPie

    JayPie Aktives Mitglied

    -
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Abenteuer auf dem Reiterhof 6 fand ich damals gaaaaanz toll ! Es gibt unterschiedliche Enden und die Spannung ist auf jedenfall dabei ! Kann ich NUR weiterempfehlen ♥

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

  4. Celtic

    Celtic Neues Mitglied

    Hast du auch das Problem, dass MPH1 unter Vista und 7 die spielstände nicht speichert? Nun, das Problem habe ich... die CD läuft bei mir einwandfrei...
    Ich sitze im Moment an der Lösung des Problems, da ich den Patch auch noch nirgends auftreiben konnte, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gestoßen...
    lg Cari
     
  5. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ohje, das tut mir Leid, dann hab ich die Frage falsch verstanden. Ich drück dir die Daumen, wenn ich was finde, meld ich mich noch mal :)
     
  6. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    ich glaub ich hab mein reiterhof...
     
  7. Celtic

    Celtic Neues Mitglied

  8. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ich musste MPH1 + MPH2 auch "abbrechen", da es ab Vista nichtmehr speichern wollte und die Website ja stillgelegt wurde - finde es übrigens eine dreißte Unverschämtheit, da das Spiel immernoch mit dem Hinweis auf den Onlinestall verkauft wird und dieser ein großer Bestandteil für viele war, außerdem kommt man eben nichtmehr an die notwendigen Patches. grr, werde wieder sauer :D ich hab das sooo geliebt...
    AadR genau dasselbe :(
     
  9. Celtic

    Celtic Neues Mitglied

    Bei meiner leider nicht, ich glaube die ist einfach schon zu alt. Damals als ich das Spiel gekauft habe... ich glaub das war ich so um die 10 Jahre und mittlerweile bin ich 19 ;D

    Aber dito, ich finde es echt eine unverschämte Frechheit, dass man den Support eingestellt hat -.-
     

Diese Seite empfehlen