1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein kläglicher Versuch, ein Joelle-Pferd zu malen

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Weidenhof, 8 Aug. 2012.

1. Weidenhof

Weidenhof Neues Mitglied

Hallo alle Joelleaner (?) da draußen ! B)
    Ja, also ich will mich erstmal vorstellen, ich heiße Weidenhof und bin seit heute auf joelle.de. Hergefunden habe ich durch Zufall. Ich bin seit drei Jahren stolze Hobby-Grafikerin und habe mich auf Pferde spezialisiert. Ich arbeite mit GIMP 2.6.11 und dem Wacom Tablet Intuos 4. :thumbsup:
    Meine Werke werden eigentlich immer für howrse.de oder deviantart.com entworfen. Der Rappe im Anhang ist meine neuste deviation für deviantart.com, wo ich Hannoveraner züchte (deviantart ist so ähnlich wie joelle, man kann seine eigenen Pferde und einen Hof sowie Turniere und Events erstellen, aber ohne Vorlagen).

Etwas aggressiv wurde ich, als ich herausfand, dass man erst nach 500 Beiträgen oder irgendwie so Pferde erstellen kann. Hat mich verwundert, in dem Moment lobte ich mir deviantArt, obwohl es englisch ist und man manchmal nicht alles versteht (aber es gibt ja den Google Übersetzer). So. Nach endloser Suche fand ich endlich irgendne Vorlage für irgendne Rasse hier. Leider mit farbenprächtigem HG hintendran. Ich war leicht irritiert, dass ich hier keine einfachen black-white-Lines fand ohne irgendwelche RGB-Farben im HG. Besser wäre es, wenn einfach die Lines schwarz auf weiß zu downloaden wären und dann kann man ja später noch nen HG einfügen (oder gibt's das ?). Naja, ich habe dann nach altbewährter Technik das Lasso eingesetzt und das Wesen (ich würde dieses Etwas nicht als Pferd bezeichnen^^) fabriziert, das ihr auch unten im Anhang seht (sehen müsstet, leider musste ich die Datei zurechtschneiden und arg verkleinern, sodass es jetzt hoffentlich nicht total verpixelt ist...). Ja... Infos dazu: