1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Hengstle!

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von justine92, 10 Apr. 2010.

  1. justine92

    justine92 Neues Mitglied

    Hey

    hier stell ich euch mal meinen kleinen Shetty-Mix Hengst vor. Sein Name ist Moritz =D und er lebt jetzt seit 6 Jahren bei mir. Wenn ich ihn damals nicht genommen hätte, dann wäre er beim Schlachter gelandet! Es war ein Elend, wie er ausgesehen hat, als er bei mir eingetroffen ist! Total abgemagert und er hat total struppig ausgesehen! Armes Pony.
    Aber nun gehts ihm wieder gut. Anbei hab ich mal ein aktuelles Bild von ihm angehängt^^ Er ist total glücklich und lässt sich nach jahrelanger harter Arbeit auch reiten, ohne dass man Angst um sein Leben haben muss. :-D

    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu ihm haben solltet, dann könnt ihr sie hier als Antwort reinschreiben... ich werde dann schnellstmöglich zurückschreiben xD

    Lg justine92



    Den Anhang 19641 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Finelore

    Finelore Guest

    Der kleine ist echt putzig x3
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ist echt knuffig =) wie alt ist er jetzt genau?
     
  5. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Süß x) Mehr Bilder :D
     
  6. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Der ist bildhübsch =))
     
  7. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Süüß
     
  8. agletta

    agletta Aktives Mitglied

    Schööööönes Pony :) Das ist echt toll von dir, dass du den gerettet hast!
    Erinnert mich etwas an mein Shettymix :)
     
  9. warumwashalb

    warumwashalb Neues Mitglied

    der sieht ja klasse aus
    schön das du ihn retten konntest !
     
  10. Channi02

    Channi02 Neues Mitglied

    der sieht ja top gepflegt aus :) schick schick
     
  11. CharlyMaus

    CharlyMaus Neues Mitglied

    Ich finds immer wieder schön, dass es Leute gibt die sich solchen Ponys annehmen...und man kann so viel mit ihnen erreichen...bei uns auf dem Hof sind auch einige gerette und sie laufen alle brav im Kinderrreitunterricht mit :)

    ein schickes Kerlchen hast du da
     
  12. Sandman

    Sandman Neues Mitglied

    Ich hab meinen Kleinen auch gerettet, ich find das auch immer wieder einfach nur toll :)
    Hübsches Kerlchen wirklich !!!
     
  13. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Sieht gar nicht so alt aus ^_^
    Die Scheckung erinnert mich an das Trickpony Till, vielleicht kennst du es ja?! ^^
     

Diese Seite empfehlen