1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Hengstle!

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von justine92, 10 Apr. 2010.

1. justine92

justine92 Neues Mitglied

Hey

hier stell ich euch mal meinen kleinen Shetty-Mix Hengst vor. Sein Name ist Moritz =D und er lebt jetzt seit 6 Jahren bei mir. Wenn ich ihn damals nicht genommen hätte, dann wäre er beim Schlachter gelandet! Es war ein Elend, wie er ausgesehen hat, als er bei mir eingetroffen ist! Total abgemagert und er hat total struppig ausgesehen! Armes Pony.
    Aber nun gehts ihm wieder gut. Anbei hab ich mal ein aktuelles Bild von ihm angehängt^^ Er ist total glücklich und lässt sich nach jahrelanger harter Arbeit auch reiten, ohne dass man Angst um sein Leben haben muss. :-D

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu ihm haben solltet, dann könnt ihr sie hier als Antwort reinschreiben... ich werde dann schnellstmöglich zurückschreiben xD

Lg justine92

Den Anhang 19641 betrachten

Anhänge:

2. Finelore

Finelore Guest

Der kleine ist echt putzig x3

3. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ist echt knuffig =) wie alt ist er jetzt genau?

5. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Süß x) Mehr Bilder :D

6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Der ist bildhübsch =))

7. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Süüß

8. agletta

agletta Aktives Mitglied

Schööööönes Pony :) Das ist echt toll von dir, dass du den gerettet hast!
    Erinnert mich etwas an mein Shettymix :)

9. warumwashalb

warumwashalb Neues Mitglied

der sieht ja klasse aus
    schön das du ihn retten konntest !

10. Channi02

Channi02 Neues Mitglied

der sieht ja top gepflegt aus :) schick schick

11. CharlyMaus

CharlyMaus Neues Mitglied

Ich finds immer wieder schön, dass es Leute gibt die sich solchen Ponys annehmen...und man kann so viel mit ihnen erreichen...bei uns auf dem Hof sind auch einige gerette und sie laufen alle brav im Kinderrreitunterricht mit :)

ein schickes Kerlchen hast du da

12. Sandman

Sandman Neues Mitglied

Ich hab meinen Kleinen auch gerettet, ich find das auch immer wieder einfach nur toll :)
    Hübsches Kerlchen wirklich !!!

13. Fallobst

Fallobst Bekanntes Mitglied

Sieht gar nicht so alt aus ^_^
    Die Scheckung erinnert mich an das Trickpony Till, vielleicht kennst du es ja?! ^^

Diese Seite empfehlen