AW: Mein freund ich hab immoment auch keinen.mich nerven die jungs immoment nur.aber einen reitenen jungen?? bei uns gibt es so was nicht...
AW: Mein freund hab auch keinen freund *lol* ist auch gut so^^ brauch auch keinen, bin nämlich im moment auf die jungs aus meienr klasse sauer *gg* die stressen nur .
AW: Mein freund Die Jungs an meiner Schule kann man sowieso vergessen *ehem* Und deswegen hatte ich eigentlich noch keinen Freund (man wird ja den ganzen Tag dort drinne festgehalten) Ist mir aber auch egal!
AW: Mein freund ich hab keinen Freun im Moment und bei uns reiten 3 Jungs einer ca 9 einer 18 und einer 15 aber ein idiot also...... Tja vieleicht kommt ja mal einer...
AW: Mein freund mein freund muss auch sehr viel arbeiten. doch jetzt haben wir zwei erst einmal eine woche urlaub... *freu*
AW: Mein freund Ich hab keinen Freund, wenn dann eine Freundin. Und selbst die is mir abhanden gekommen.
Mein Freund reitet auch ein bischen aber eher selten weil er sonst eishokyspielt und das nimt halt viel zeit in anspruch
Höhö.. ich und mein Freund sind so ziemlich die grössten Gegensätze, die es überhaupt gibt.. seine Kollegen finden, wir passen total zusammen, meine finden uns eher ein merkwürdiges Paar, aber das ist mir ziemlich egal.. nunja, was soll ich über ihn sagen? Er kann gut mit weiblichen Wesen umgehen, da seine Clique gemischt ist, kann einem nichts abschlagen, ist süss, total der Romantiker..