1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein freund

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Roxana, 5 Mai 2005.

1. joe

joe smile

Vielleicht solltest du mal den ersten Schritt machen, denn manchmal sind Jungs schüchtern und müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.

ich würde diese Kommentare nicht so ernst nehmen

wieso fragt denn deine freundin, wie er dich findet? Dass willst doch du eigentlich wissen. Oft ist es besser direkt zu sein, und nicht über viele Ecken versuchen herauszufinden wie ein Junge dich findet.
    Die "Blitzattacke" funktioniert sehr gut. Du überspringst einfach die Frage (wie er dich findet) Methode. Wenn du Spass mit einem Jungen hast (du verstehst dich gut mit ihm), küsst du ihn einfach bei einer guten Gelegenheit. Was ist eine gute Gelegenheit? Na ja, ein Moment in dem er von dir überrascht wird, und er schlecht einen Rückzieher machen kann.

2. eva

eva Guest

tja, da muss ich dich leider enttäuschen! Ich bin sooooo froh, dass ich ihn NICHT geküsst habe und ihm auch NICHT gesagt habe, dass ihn mag. Er hätte so oder so das gemacht, wie er es ohnehin schon getan hat: Mich zutiefst verletzt und vor allem geschockt! ICH HABE DIE ERSTEN SCHRITTE GEMACHT UND ZWAR IMMER!!!!! "Willst du mit uns kegeln kommen?" - kam von mir.
    "Wie hat dir das kegeln gefallen?" kam von mir. er:" super, lässt sich wiederholen." Ich : "Ich hab es auch voll toll von dir gefunden, dass du mir mir, ähm hihi, mit uns kegeln warst. Wir könnten doch mal in die therme gehen?" Er: "super idee!"
    ALLES von mir! Man kann echt nicht behaupten, dass cih ihm gegenüber schüchtern war. ehrlich nicht!

3. joe

joe smile

Dann war es wahrscheinlich noch nicht der richtige Junge für dich.
    Übrigens, wenn ihr in Gruppen ausgeht, findet man meistens nicht den richtigen Augenblick sich näher zu kommen, da die anderen Personen mehr oder weniger stören. Wenn ihr natürlich schon ein Pärchen seid, dann ist es kein Problem mehr mit einer Gruppe von Freunden auszugehen.

4. eva

eva Guest

oh, das in der gruppe war eigentlich ga nicht mal so schlecht! man hat viel quatschen können und so, und was körperkontakt und flirten angeht, dass hat er eh nicht gescheut nur hat er mir nicht gesagt DASS ER ES NUR IN FREUNDSCHAFT GETAN HAT!!!!!
    traurig, aber meine freundin hat uns ja mehr oder weniger verkuppelt. das ist nicht bös gemeint, ganz im gegenteil, ohne sie wäre ich ihm gar nicht so nahe gekommen

5. Minchen

Minchen Guest

Ach ja,ich himmel seit fast nem Jahr Kevin aus einer anderen Klasse an.Er ist sssssooooo süß!Er hat mich auch schon bemerkt,aber bis jetzt werfen wir uns nur Blicke zu!!!

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich bin im Moment keinen Freund und bin auch nicht verliebt! Außer natürlich in Siurl...

7. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

+zu yasha dackel und yasha tröst+

armes hündchen :(

8. Yashafreak

*winsel*
    hab ja noch dich!

9. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

da vergisst die yasha ::)

10. Yashafreak

Hey, imma wenn ich ihn erwähen verdrehst du die Augen! Ich erwähne ihn in deiner Gegenwart ja gar net mehr! Aber wenn du drauf bestehst:
    Heute kam eine ganz tolle Folge! Miyoga hat eine Frau, Shyoga^^ und Inu ham se TOOOTAL süß gezeichnet *träum* und Hoke hat Sango angegriffen und umgekehrt! *grrrr*

11. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

oo nc

12. Yashafreak

oo nc ? is das irgendwas auf Kazuisch?

13. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

oo kommt aus der Familie Oo

und nc heißt no comment

p.s spar dir ein aha xD

14. Yashafreak

ok, ichs spars mir ^^
    wie gehts mit Kiba? Imma noch ..... (find net des richtge Wort *überleg*)

15. Kazuha

Kazuha Neues Mitglied

16. Yashafreak

du warst net sauer, hast aber fast n Lachkrampf gekriegt...

17. Minchen

Minchen Guest

Heul!!!!!
    Meine Freundin(von der ich dacht ich könnt ihr immer vertrauen)hat mich verraten!
    Das wegen Kevin sollte keiner wissen,außer meine freunde natürlich.Steffi hat es den Jungs erzählt!Einfach so.Die ziehen jetzt über mich her! :'(
    Und der Junge(also Kevin)Ist ein Freund von den!
    Die Jungs sind heute in der Pause zu Kevin gegangen und haben es ihm erzählt!
    Und er hat gelacht(UHHHÄHHHHH)
    Mein Leben ist zerstört!

18. Minchen

Minchen Guest

Ich hasse sie alle(außer Kevin)
    Meine beste Freundin war schockiert!Sie hat mich gefragt ob ich Kevin noch liebe!
    Als ich ja sagte,meinte sie das ich ihn echt lieben muss!
    Sie war fast Stolz auf mich!!!!!!!(Denke ich)

19. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

DAS IST JA SCH***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Mitleid für Minchen!!!*

20. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Und was lernen wir daraus:

Verrate auch deiner BESTEN FREUNDIN NICHT ALLES!!!!!!

Diese Seite empfehlen