freund ja einen ganz besonderen, der arbeitet so viel das er kaum Zeit hat um etwas in seiner Freizeit zu unternehmen. Und an den Pferdegeruch muß er sich noch gewöhnen. -:2
auf unseren reiterhof er hat ja chanel als rb und da sind wir mal zusammen ausgeritten und ich weiß nicht
Cool für dich! Stell mal ein Foto von ihm rein! Aber wie lange kennt ihr euch schon? War es schon immer auf dem Hof?
wir kennen uns schon ungefähr seid einen jahr er ist mit seinen eltern umgezogen davor ist er auch schon geritten wie roxi gelamt hat hat er mir chanel mal geliehen für ein springtunier (von unserem reiterhof aus)
irgendwie ist es echt frustrierend: Man ist 16 und hatte noch NIE einen freund! Ich versteh einfach nicht, was so abartig an mir ist? Ich meine, ich bin schlank (wenn auch nicht sonderlich sportlich, außer reiten), nett, leicht zu unterhalten und lache gern und viel. ok, meine stimme kann einem manchmal auf die nerven gehen (das wurde mir von dem typen, den ich moche, sehr nett beigebracht! Als ich ihn mal fragte, ob er mir mal ein pferd schenken würde, hat er tatsächlich gesagt: "Ja, sicher! Aber in Form einer Salami!" Und als cih ihn mal fragte, ob er meerschweinchen mag, besaß er doch die frechheit und antwortete: Klar, aber bitte mit reis und senfsoße!") Das an sich war schon frustrierend, aber der dritte war schon der härteste: Flirtet mit mir, auf teufel komm raus, kuschelt sich neben mich, tanz eng umschlungen mit mir, bringt mich zum lachen, wir verstehen uns super gut, ich geb ihm STZÄNDIG zeichen, dass ich ihn mag und er erwidert sie auch und dann? Meine freundin hat ihn (nach meiner erlaubnis) gefragt, ob er in mich verknallt ist. er: Ja, aber nicht wie du denkst!" Ich dachte, ich glaub ich spinne! Er sagte auch noch, dass er gern mit mir flirtet, aber nur rein FREUNDSCHAFTLICH! Ich dachte, ich tu ihm was! Am schluss besaß er auch noch die frechheit und behauptete, wir könnten noch super freunde sein und er umarmte mich auch noch! Wäre der schock nicht so tief in meinem knochen gesessen, ich hätt ihm was angetan!