Mein Forum

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 16 Juli 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich habe gerade ein Forum erstellt es ist nich gerade wundervoll aber ich finde es bis jetzt noch OK. Es gibt sogar eine Zauberschule die aber derzeit noch gebaut wird. Also in der Zauberschule noch nicht anmelden. Aber es gibt aber auch andere Foren in denen ihr schreiben könnt. Ich würde mich echt freuen das sich jemand anmelden könnte. Ach ich bin admin und Schulleiterin und heiße Dumbeldor. Die Seite heißt: www.magicschule.forenstar.com

    Grüße Chalyla
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Es gibt einen neuen Benutzer in meinem Forum Ricky. Bitte meldet euch auch an.
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    jep, meldet euch doch an =) macht bestimmt fun...wow reimt sich soga xD
     
  4. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich hab mich auch mal angemeldet;)
     
  5. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Ähm frage! Was macht man da nu scheiebn???
     
  6. Chalyla

    Chalyla Guest

    Es ist ein Forum und bald auch eine Zauberschule
     
  7. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    ajaaaaaaaaa
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich verbringe hier viele stunden jeen tag da hab ich keine zeit für nen anderen hof...schule geht vor^^
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Kein Hof

    Es ist kein Hof sondern eine Zauberschilke (wird es noch).
     
  10. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Was kann man da machen???
     
  11. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Chalyla als Dumbledore *grinsen muss*
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Sorry Chalyla, aber Werbung ist auch joelle.de Verboten! :thatsit:
     

Diese Seite empfehlen