Mein erstes Joelle-Pferd.. (:

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Veri97, 12 Sep. 2012.

1. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Hallo :)
    Ich habe euch hier mal einen Zwischenschritt von meinem ersten Joelle-Pferd mitgebracht, da ich total unsicher bin, ob ich Licht & Schatten es so lassen soll/kann oder lieber nochmal überarbeiten sollte.. Die Beine finde ich auch total komisch und die Konturen sind jetzt auch nicht der Knüller.. :/
    Deshalb wollte ich euch jetzt einfach mal fragen, was ihr dazu meint :)

Bitte seid nicht allzu hart zu mir.. Wie gesagt, es ist mein erstes Joelle-Pferd.. xD
    LG

2. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

aber du kannst doch erst mit 500 beiträgen dein eigens Pferd hochladen ?
    lg

3. life

life Neues Mitglied

Malen darf man aber trotzdem schon, nur noch nciht als Joelle Pferd nutzen ;)

4. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

achso danke das wusst ich nicht aber ich finds hübsch

5. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Ja, ich übe schonmal, bis ich wirklich Pferde erstellen darf ;) xD ^^
    Dankeschön :)

6. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Du könntest das Bild auch einfach in die Galerie hochladen.

7. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

hab ich doch schon.. xD ^^

8. Emilia

Ja dann finde ich so ein Thema aber unnützt, Es gibt sogar extra eins, wo man um Kritik bitten kann..

Würde jeder User hier so ein Thema aufmachen, wäre ganz joelle zugespamt

9. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Tut mir leid, das wusste ich nicht, ich bin noch nicht so lange bei Joelle.. :(
    Wie kann ich dieses Thema hier löschen? :(

10. Julie

Julie Guest

Und das Grafiken vorzeigen Forum ist extra dafür da um seine Grafiken, also auch Joelle Pferde, herzuzeigen ;) Also wieso sollte sie kein Thema aufmachen? Das fand ich grad echt unangebracht Emilia.

Das Pferdchen ist übrigends hübsch, allerdings fehlen die Details, was es sehr leblos erscheinen lässt. Versuch doch etwas detailreicher zu zeichnen :)

EDIT: Veri du brauchst nix zu löschen. Du hast absolut nichts falsch gemacht. Lass das Thema nur :)

2 Person(en) gefällt das.
  11. Cory

Cory bluuuub

kannst du meines Wissens nach nicht, muss ein Mod oder Admin machen :)
    außerdem, wozu ist das "Grafiken vorzeigen"-Forum sonst da als zum Grafiken vorzeigen? Ich denke, das geht schon okay so^^

12. Emilia

Wieso unangebracht?!

Würde das jeder machen, wäre joelle zugespamt. Wofür gibt es den die Galerie und das Thema, extra für Kritik und so?

13. Cory

Cory bluuuub

nun, aber wozu sonst gibt es das "Grafiken vorzeigen"-Thema als zum Grafiken vorzeigen? Denke nicht, dass Vari da etwas falsch gemacht hat^^ :)

14. Emilia

Is doch gut, ich halt doch schon die Klappe.

Mein Gott.

15. Julie

Julie Guest

Die Galerie ist dazu da um Bilder hochzuladen, allerdings nicht unbedingt für Kritik. :) Und das Grafiken vorzeigen Thema ist da um Grafiken herzuzeigen (logischerweise ^-^).
    Vielleicht kommt ja noch mehr von ihr. Dann ist das Thema schon passend, da sie dann ihre Bilder gesammelt präsentieren kann. Dazu ist das Kritiken Thema nämlich absolut ungeeignet.

Und du brauchst jetzt nicht eingeschnappt sein, nur weil wir deine Beitrag aufgegriffen und unsere Meinung dazu geschrieben haben. Wir haben dich in keinster Weise angegriffen.
    Ich könnt ja jetzt noch kleinlich sein und deinen letzen Beitrag als Spam bezeichnen aber ich lass es mal lieber ^^

3 Person(en) gefällt das.
  16. Wer sagt denn das Veri nur dieses Bild hier zeigen möchte? :')

Also ich würde da noch etwas mehr detail´s reinbringen :) Und die Ränder würde ich auch noch wegmachen

Diese Seite empfehlen