1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein eigenes Buch

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von eva, 14 Juni 2005.

1. eva

eva Guest

ich schreibe zurzeit selbst ein Buch, habe schon 77 seiten und es heißt "Pferd meiner Träume" Wenn ich meine zukünftigen Buchpläne weitergeschmiedet habe, werde ich mal so eine kurze Inhaltsangabe reintun, wenns recht ist.

2. juli

juli BE HAPPY!

Ja,
    das wäre ja toll! :)

Schreibst du das Buch per Hand oder im Computer? :)

3. eva

eva Guest

natürlich per Computer! Mit der Hand würde sie mir glatt abfallen!

4. eva

eva Guest

Hier mal eine Kurze zusammenfassung: Mein Buch heißt "Pferd meiner Träume" wird in der Ich Perspektive aus der Sicht von Carolin Foster geschrieben und habdelt eben von ihr, ihren schulischen Problemen ja immer unter den beliebtesten Mädchen zu sein, obwohl sich immer anders benehmen muss als sie wirklich ist. Jedenfalls träumt sie immer wieder von dem selben Pferd "Mercury" und sie hat das gefühl, dass ihr dieser Traum etwas mitteilen möchte.
    Eines Tagen sieht sie aber dann wirjklich Mercury. Leibhaftig und genau wie in ihrem Traum.
    Die freude ist wahnsinnig groß nur leider wird sie durch 2 hauptursachen zunichte gemacht: Erstens gehört mercury bereits jemandem (kein sonderlich netter Kerl) und zweitens wird Mercury immer trauriger, müder schlaffer und vegetiert mehr oder weniger vor sich hin. Niemand scheint zu wiossen was sie hat, denn körperlich ist sie von bester gesundheit.
    Erst als eine neue Schülerin in Caros klasse kommt (eine richtige indianerin) kommt Caro hinter das Geheimnis von Mercury, denn sie ist kein normales Pferd. Es beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit, denn Caro muss noch vor der nächsten Vollmondnacht hinter das Pferdegeheimnis kommen, denn sonst ist es für mercury zu spät ...

Hab jetzt schon 83 seiten, es geht voran!

5. leo

leo Guest

mein lieblingsbuch ist Eragon !

6. eva

eva Guest

wie findet ihr es?

7. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

schön, hört sich gut an!!

8. leo

leo Guest

Kennt ihr ERAGON ;D

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

das buch hört sich toll an!! (schreib auch grad eins, hab aber erst 15 Seiten!)

@leo

ich kenn eragon, zählt auch zu meinen Lieblingen! Noch in diesem Jahr soll der zweite Teil rauskommen (glaub soll "das rätsel der alten" oder so heißen)

10. tropical

tropical Admin

Wer Lust hat und neugierig ist wie seine Geschichte bei den Lesern ankommt, der kann ja mal kurze Leseproben in der Kategorie Geschichten veröffentlichen.

:)

11. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

AW: mein eigenes Buch

schreib grade auch ein Buch bzw. habe es vor, weis nur net über was ich schreiben soll

12. Tia Dalma

Tia Dalma Neues Mitglied

eva das hört sich gut an, ich fänds toll wenn du die geschichte hier veröffentlichen würdest (natürlich nur wenn du das möchtest) *neugierig geworden bin* ^^ dann schreib mal fleißig weiter

13. Brownpony

Brownpony Guest

Hab auch ein buch gemacht und veröffentlciht sowas kostet fast 300 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Leland

Ne Überschrift hab ich schonmal: Ein Traum wird wahr

15. Leland

:D net originel aber was solls :D

Diese Seite empfehlen