1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein beagle jason ist VERLIEEEBT!!! xD

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Calypso, 27 Juni 2008.

1. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

hey leute, ich erzähl euch mal was über ein liebesleben, aber nicht über meins sonder das von meinem hundi jason.
    ich geh mit ihm immer in die hundeschule, und in meiner gruppe ist noch eine Beagledame namens lotte. die zwei mögen sich eig nicht so,
    spielen auch nicht miteinander oder sonst was. aber heute war alles anders.......
    ................
    ich und die besitzerin von lotte (besitzerin ist auch so alt wie ich ca 15) sind nochmal alleine in den freilauf gegangen wo die hunde sich austoben können. wir haben sie losgelassen und sie haben endlich mal mit einander gespielt. u dann passierte das ober mega geile süßeste auf der welt. lotte, die beagledame, legte sie auf den boden, mein beagle jason neben sie und beide leckten sich zärtlich ab. oh mein gott war das süß, leider hatte ich keinen foto dabei. die waren nur noch beieinander und haben sich abgelegt, gespielt und rumgeschmissn. xD da würden echt super niedliche welpen drauß werden hab ich gesagt nur leider ist lotte schon kastriert *seufz* nea vll wirds ja doch noch eine lustige beziehung zwischen den beiden xD u jetzt ziehe ich sogar wider in die stadt zurück wo auch lotte wohnt ,dann können sie sich immer sehen. nea.....fast imma.

ach ich find das so super mega süß, ich hoffe das ich bald fotos machen kann

2. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

unser beaglerüde sam (kastriert) hat 'ne labradorhündin als freundin^^, sie lieben sich abgöttisch, wirklich, aber wenn beide zusammen spazieren gehen, is des interesse weg, die beiden sin schon komisch^^ ♥

3. Calypso

ja das hat uns an lotte und jason auch gewundert, wenn andere hunde im freilauf waren haben sie sich net amal beachtet, und als sie alleine waren war es liebe auf den ersten blick.

4. km288

km288 Neues Mitglied

Sie wollten sicher nicht, dass andere Hunde dabei sind...sie wollten ihre Ruhe ;)
    Aber klingt echt süß...du musst mal Bilder machen und die dann reinstellen :)

5. Calypso

bilder kommen hoffentlich am freitag xD

6. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

mei wie süß

7. Julie

Julie Guest

Also verliebt is er garantiert nicht xD Das gibts bei Hunden ned xD
    Aber ich finds trotzdem süß^^

Im übrigen macht unser Hund dasselbe mit unserer Katze und da sind zwei Männchen xD

8. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

julie : was hat ihr nur für n haushalt....^^

9. Calypso

jaaaaaaa.........aber es ist doch süß sowas zu denken oda net???? schließlich ist es liebe auf den ersten blick, natürlich gibts bei tieren net so a liebe wie bei menschen xD

10. LeFay

LeFay Service currently unavailable :)

Felix ist auch in ne Labbidame auf dem Hundeplatz verliebt. Nur leider ist er ihr ziemlich egal ^^ Naja, und er ist auch nicht grade wählerisch mit den Damen, treu wäre der als Mensch garantiert nicht.. Ich sag nur schwanzgesteuert :rolleyes:

11. Calypso

so endlich sind die bilder da, vor ca 3 stunden gemacht xD

blaues leine/halsband = mein beagle Jason rote leine/halsband = beagledame Lotte

12. Any

Any Bekanntes Mitglied

das ist ja süß, mei schade das lotta kastriert ist

13. Calypso

jop mei süßes schnuffele, u sei süße freundin xD wären bestimmt super niedliche welpen

14. Safer

Safer Neues Mitglied

oh die sind ja suuuuuuuper süß xD echt schade das des nix wird mit welpen...die wären bestimmt total knuffig geworden...aber ich hoffe das sie trotzdem nen schönes Liebesleben haben ne??

15. Winona

Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

nein wie goldig =)

16. Julsch

Julsch Neues Mitglied

total süss:)

17. Frika

Frika Frika-Ich brauch dich-du mich

voll sweet*knuddelz*

18. Zairina

Zairina Gesperrte Benutzer

uh wie süüüß!!! Ich hät sofort n Welpen genommen. ^_^

19. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

voll süß!!! sie sehen sich voll ähnlich nur dass es aufm foto so aussieht, ich weis ja nich ob des in echt so is, als wäre lotte a bissle heller als jason

20. siso

siso voll verrücktes Hühnchen^^

* voll schnuffelig *

Diese Seite empfehlen