Mein 9 Jähriges "Fohlen" ;)

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von ImAscheregen, 29 Dez. 2013.

  1. Julie

    Julie Guest

    Allein im Altersheim meines Ortes liegen um die 10 bis 15 dieser Extremfälle. Plus die Menschen die zuhause gepflegt werden und im Krankenhaus liegen. Komapatienten etc pp
    Also Extremfälle sind das nicht. Sowas trifft man sehr oft.

    Ja ich hab auch täglich Schmerzen. Heul auch nicht rum. Ich kann auch teilweise weder liegen sitzen noch stehen. Teilweise kann ich nicht atmen. Ich atme laut weil ich nicht richtig Luft bekomme (und nein das liegt nicht am Rauchen).
     
  2. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Auch, wenn ichs schön finde, dass mal friedlich diskutiert wird wurde das Thema eigentlich nicht dafür erstellt.
    Sollten wir nicht auf das eigentlich Thema zurück kommen? Der Lipizzaner von ImAscheregen?
    Ansonsten kann ja jemand ein Thema eröffnen, in dem über Sterbehilfe, "Mensch als Gott" etc. diskutiert werden soll.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Süüß. Sieht aus wie ein echter Frechling
     

Diese Seite empfehlen